Kleiner Zwilling 2 Finger

Moin
@ Andy Haas
JA JA wenn ich nicht währe, würd sich der Srotthändler freuen...:D
Im Ernst Günstig ist es aber auch nicht.
@ JackieChan
Nö eigendlich nicht. Im 3ten Monat des Jahres 2006 wußte ich noch nichts von dem Subcom. Das letzte ist nur ein Update dessen was ich anfang des Jahres gefertigt habe. Aber wo Du es jetzt sagst.... gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden. Das muß ich zugeben....

Anbei noch das Täschele.Mit Gürtelriemen....

Grüße Andy

Anhänge

• IMG_4820.JPG
    IMG_4820.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4821.JPG
    IMG_4821.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 73
Moin Andy,

Deine Scheiden werden auch immer besser! :super:
Da weiss ich ja, wo ich mich demnächst hinwenden kann. :D

Gruß,

der Dicke :steirer:

Herrlich, herrlich. Bei allen Knibbelchen, Knubbelchen und kleinen Zwillingen merkt man dein tolles Gefühl für Kurvenführung und Proportionen.
Sehr angenehm und konsequent.
Trotz der "dicken" Verhältnisse von Höhe zu Länge der Klingen wirken sie eleganter als manches schlanke Modell.

@najavo: wenn das so ist, dann muss ich auch noch n Lob für die Kreativität aussprechen. Ich finde so Messer wie das Subcom, oder eben dein süßes Kleines stechen irgendwie angenehm aus dem üblichen messersumpf raus(nicht das ich den messersumpf nicht mögen würde^^)
Gruß, JackieChan

Hallo Freunde der Klinge !

Ja ja der Andy hat schon Kreativität. Ich freue mich, einige schöne Stücke zu besitzen. Es macht immer wieder Spaß, diese Kleinen zu befummeln.
Gruß
Harry

Anhänge

• 2Fingerli.jpg
    2Fingerli.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 71
  • Knubbel.jpg
    Knubbel.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 90
  • MiniMax.jpg
    MiniMax.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 98
Moin
Donnerlitchen noch mal, wo mit habe ich denn das Lob verdient ?;)

Ne mal im Ernst. Ich bin erfreut zu lesen, das meine Messer so guten Anklang finden. Das befügelt mich nur um so mehr mit meinen "kleinen" weiter zu machen.

Grüße Andy

Ich nochmal.

Wie weiter oben schon angekündigt.
Das Leo I mit Mammut.
Leider kommen die Bilder nicht so super rüber wie es ist.
Das Mammut ist der Brüller. Schimmert in den Farben brau / hellbraun / grün / blau.
Ich werde die Bilder, wenn das Messer eine Tasche hat noch mal genauer und im Deteil machen.

Grüße Andy

Anhänge

• IMG_4843.JPG
    IMG_4843.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 85
Was für ein wunderschönes Stück!!!

Andy, deine Art so ein kleines Kunstwerk zu erschaffen ist einfach :lechz: :super: :lechz: !!!

Wie immer ein:"Will ich haben Stück."

Super...!

Bernd

So die Sonne kommt so langsam raus und ich habe Gestern gegen 2 Uhr Nachts das Messer fertig bekommen, mit Scheide und schärfen.
Ich hoffe die Bilder sind jetzt ein wenig besser.

IMG_4844.JPG

IMG_4845.JPG

IMG_4848.JPG

Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
Andy, das Ding ist noch schöner, als ich mir nach deiner Beschrebung vorgestellt hatte!

Schönen Urlaub und dann bitte wieder huschhusch zurück in die Werkstatt! ;) :hehe: :D

-Walter

Nabend

Vorm Urlaub noch mal auf die schnelle.
Ein total abgedrehtes Teil. Ein Leo II Im Tarnanzug......:glgl:

Grüße Andy

Anhänge

• IMG_4859.JPG
    IMG_4859.JPG
    78 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_4857.JPG
    IMG_4857.JPG
    72 KB · Aufrufe: 36