Kleines, feststehendes Messer?

FourAces

Mitglied
Hallo Forum!

Durch die Gesetzesänderung muss ich jetzt mein CRKT M16-13 leider immer daheim lassen...
Gibt es den ein kleines feststehendes Messer, dass ungefähr die selben Abmessungen und Aussehen hat?
Die meisten feststehenden Messer die ich gefunden habe sind eindeutig zu gross.

Gruss FA

das PSK von Bark River...allerdings ist die Klinge kürzer. Einfach mal per "Suche" herholen. Jenni Döpgen von Kizlyar verkauft die Dingelchen, ob noch welche vorrätig sind...hm, wer weiss? Jenni ;-)

Carsten

Hallo!

Ja das PSK ist schon hübsch aber für mich etwas zu teuer:rolleyes:
So 100€ wären meine Obergrenze.
Hat jemand Erfahrungen mit dem CRKT Ryan Plan B?

Gruss

bezüglich des PSK:

Du könntest eine Suchanfrage hier im Forum starten...
Erfahrungsgemäß meldet sich jemand.
Das PSK ist ein tolles Messer mit tollem Schliff, eigentlich für fast alles geeignet!

Hallo!

Ja das PSK ist schon hübsch aber für mich etwas zu teuer:rolleyes:
So 100€ wären meine Obergrenze.
Hat jemand Erfahrungen mit dem CRKT Ryan Plan B?

Gruss

Trage oft das Plan B und es gefällt mit sehr. Mit einer Schnur an der Gürtelschlaufe ist es perfekt IWB zu tragen. Ein klasse Messer!

Gruß Kershaw

Moin!

In Deutschland wirst Du das Ryan kaum noch bestellt bekommen, dass habe ich selber letzten Monat durch. Ab und zu taucht mal eines bei Auktionen auf. Hier im Forum haben auch schon 2 den Besitzer gewechselt.

Ansonsten schau mal unter diesem Link:

http://www.amobhitman.com/catalog/product_732_CRKT_Ryan_Plan_B_Plain_Edge.html

Die haben noch keinen Verweis darauf, dass das Messer nicht mehr hergestellt wird. Bei allen anderen ausländischen Anbietern steht das immer gleich dazu.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du eins bekommst, denn es lohnt sich wirklich...

Christian

Hallo FourAces,

hab seit kurzem auch das Plan B und bin sehr zufrieden damit. Hab meins über das Forum bekommen. :super:
Hier ist ein Internetversand aus D, der das Plan B noch auf seiner Seite hat:

http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?f=NR&c=541708&t=ddetail&userid=8123243

(Hab ich auch eher zufällig gefunden und kann über die Verfügbarkeit des Messers dort nichts sagen, aber der Shop zählt zu den größeren Anbietern für Kampfsport und sollte soweit ok. sein.)

Gruß, S.J.

Hallo FourAces,

hab seit kurzem auch das Plan B und bin sehr zufrieden damit. Hab meins über das Forum bekommen. :super:
Hier ist ein Internetversand aus D, der das Plan B noch auf seiner Seite hat:

http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?f=NR&c=541708&t=ddetail&userid=8123243

(Hab ich auch eher zufällig gefunden und kann über die Verfügbarkeit des Messers dort nichts sagen, aber der Shop zählt zu den größeren Anbietern für Kampfsport und sollte soweit ok. sein.)

Gruß, S.J.

Die haben es leider auch nicht mehr, da hatte ich auch schon angefragt. So mancher Versender im I'Net hat das Ryan noch auf der Seite. Der Dreisteste ließ mich sogar das Geld überweisen um mir dann zu sagen, dass er es gar nicht hat....:haemisch:

Christian

Zurück