Kleines Fixed als Begleiter

Messages
724
Hallo,

dieses Messer entstand nach den Wünschen eines Freundes.
Länge 165mm
Klingenstärke 4mm
Stahl SB1
Griffmaterial Fiber und G10
Scheide Kydex (von Thomas Praml)

Lasst Eueren Meinungen freien Lauf.

FW011.jpg


Gruß Kuno

PS: das Foto ist nicht von mir, ich hätte es vorher geputzt :irre:
 
Hi Concho,
das Messer gefällt mir ganz gut , nur Orange wäre jetzt nicht so meine Farbe .
Kannst Du noch schreiben wie lang die Klinge ist.

Gruss jos66
 
Hallo Concho,

ein tolles EDC-Messer hast Du da gemacht, da passt einfach alles.
Macht irgendwie Lust auf Sommer ;)

Ich finde es :super:.
 
Sauber!!! Erinnert an ein Mate von Jesper Voxnaes. Farbe ist klasse!!!!!




jeckyll
 
Hallo Kuno,

ich find´s klasse!
Die Farbkombination hat auch ihren Charme.

Gruß

Mirco
 
Hallo,

schön dass es Euch gefällt. Ja das ist richtig, die Ähnlichkeit zu Voxnaes ist nicht zu verläugnen (war eigentlich die Vorgabe des Freundes).
Die Farbe ist einfach erklärt, der Kerl hat einen alten Range Rover, 8 Zylinder ...... und der ist genauso orange wie das Messer.
Die Klingenlänge reiche ich noch nach, sobald ich es wieder in Händen hab.

Danke für Euer Lob oder Kritik, ist alles willkommen.

Gruß Kuno
 
Geiles Teil!!
Ich find die farbe SPITZE!
Wann geht´s in Serie? :irre: :irre:
Spass beiseite ECHT GELUNGEN....
 
Hallo,

Ein kleiner Nachtrag, die Klingenlänge beträgt 70mm.
Ist schön klein, stabil und lässt sich auch schön unter dem Pullover im Büro tragen :steirer:.
Aber mein Freund, dem diese Teil nun gehört zieht es meistens nur aus der Scheide um es zu zeigen, fragt man ihn ob er auch damit arbeitet verneint er es meistens: "selten, ist mir viel zu schade", und freut sich dass er es besitzt.
Schade gell.

Gruß Kuno
 
Das Messer ist gut gelungen, die Scheide finde ich auch einfach klasse.

Nur, achte künftig darauf, dass die Messer in bessere Hände gegeben werden. Das arme Ding.
 
Back