kleines kamft 2011

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
:)

termin wäre der 22./23. oktober

diesmal wieder angegliedert an den verkaufsoffenen sonntag.

ich möchte das ganze bewusst klein, aber interessant machen.
deswegen folgendes : ausstellen wird nur, wer auch etwas zum zeigen ( vorführen) hat in form z.b. schmieden,sattler,scrimshaw, gravur usw...

bitte noch keine ausstelleranfragen - werden gelöscht ;-)
melde mich nach dem urlaub wieder - sofern überhaupt interesse besteht :D??????
 
Holla the woodfairy...

Aber sicher doch! Wie könnte man da nein sagen?!?


MfG Chris

PS: Schönen Urlaub:steirer:
 
Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei. Und ein Freund hat auch schon Interesse angekündigt...
 
bin gerade bei den ausstellern.. geht noch ein paar tage.

was so im raum steht...
das allwiederkehrende abendessen am samstag...

im moment steht der gedanke im raum :
ne wildsau muss her.
also : eine wildsau auf den grill und dann in brötchen verpackt ausgeteilt :D das ganze wird natürlich ein profi übernehmen, sonst sind wir hier überfordert.
das junge zarte schweinchen wären dann gegen 18.30 zum zerlegen bereit ( so zumindest die planung)
das funktioniert auch nur dann, wenn wir genau wissen, wieviele essen gebraucht werden - die sau ist ja nicht unendlich dehnbar :glgl:
mit dem herrn bräter des zarten schweines sind wir zu folgendem schluss gekommen :
es gibt also wildbratsau im brötchenkleid. davon so viel wie reinpasst. auf neudeutsch all you can eat.
und das nicht vom letzten sondern vom feinsten !

pro mann wäre dann nen 10er fällig..

besteht interesse?

wenn ja - dann habe ich mir das so vorgestellt :
ich eröffne nen paypalkonto. dahin wären dann die 10 öcken zu bezahlen. von paypal bekommt man eine "bezahlt-mail" - diese ist dann die essenskarte für den abend. damit muss hier keiner kontrollieren, was die sache enorm einfacher macht.
die paypalgebühren verrechne ich dann mit dem koch :haemisch:
klar, im ausnahmefall gehts auch per überweisung oder anderst. das aber bitte per mail abklären.

nun erstmal - interesse ja oder nein???????
 
Back