kleines kamft 2011

... ich würde hierbei ja sehr gerne esstechnische Unterstützung anbieten, aber leider, leider bin an diesem Wochende dienstlich in Berlin. Oder werden auch Vesper-Pakete verschickt?!? :steirer:

Herzliche Grüße
schlumpf
 
bisher zähle ich 11 mal sau....
sorry, das ist aber definitiv zu wenig :-(
so kleine schweine gibts im wald nicht :D

ich warte nun mal noch eine woche - ich muss dem herrn bis sonntag eine ungefähre anzahl nennen sonst wird das nichts..
 
leider.... aus der wildsau wird nichts.
das sind einfach zu wenige und der herr braucht genügend vrlauf zum planen.

vielleicht im frühjahr.

zu späterer stunde werde ich noch die ausstellerliste einstellen.
 
und hier noch die ausstellerliste :


torsten pohl schmiedevorführung
reinhold vögele schnitzen
viktor bärwald lederarbeiten
thomas carl bogenbauer NUR SONNTAGS
jürgen duttenhöfer kydexscheiden
heinz fleck scrimshaw - NUR SONNTAGS
steffen bender klingenätzung
holger brandt nordischer humor :)
stefan roth cordura scheiden
hans metzler messerkonzepte
michael held kukri
peter bühl schmiedevorführung der besonderen art
 
Freu mich tierisch drauf.
Schade mit der Sau aber auch gut so, ich kann nix Essen was noch ein Gesicht hat. Jaja haltet mich ruhig für ein Mädchen...........

Tschau Torsten
 
Hallo,

ich komme wohl am Sonntag, hab gerade meine bessere Hälfte überzeugt.
Ich hoffe für sie gibt es auch was damit sie nicht quengelt. ;-)
ab welcher Uhrzeit gehts los? Adresse ist die von Dir Jürgen?

cph
 
Werd ebenso am Samstag da sein mit meiner besseren Hälfte (die zur allgemeinen Sicherheit meinen Geldbeutel bekommt) und hoffentlich 2 Kollegen... :)
 
@cph,
ja adresse ist die karlsfeldstrasse 13 in stutensee-friedrichstal.

samstag von 9-18uhr sonntag von 11-17 uhr.
 
einmal die gutwetter und einmal die schlechtwetterbestuhlung :D

k2011a.jpg


k2011i.jpg
 
Und wie immer, wer mal schmieden will!!! Muß ich ja nicht extra erwähnen oder???:D
Diesmal ohne Reservierung wer zuerst kommt, schmiedet zuerst!
Keines Reisegepäck diesmal, also alles Handarbeit.
Und es wird gutes Wetter hab ich gehöhrt.

Tschau Torsten
 
Back