kleines kamft - regionaltag

Mal schaun, vielleicht komm ich mal meine Kumpels in karlsruhe besuchen und fahr dann runter. Aber versprechen kann ich nix.

Hallo Jürgen,

KAMFT ist immer gut. :super:
Das kann ruhig zweimal im Jahr stattfinden!

Gruß

Mirco

Na SUPER!:super:
wo krieg ich jetzt wieder nen günstigen Flug her!?
Laß uns rechtzeitig alle wissen WAS/WANN geplant ist !

Gruß aus Portugal,
Gerald

Bin sicher, das ist zum Herbstanfang eine sehr gute Idee!
Die Tourismus-Branche wird toben, weil jetzt so viele ihren Urlaub abbrechen werden!
Und die Airlines werden Sonderflüge einschieben müssen!

Kamft geht eben vor!

Aber hallo.........

sicherlich gerne ganz bestimmt würde ich kommen.
vielleicht schaff ich es ja bis dahin endlich meine(n) Erstling(e) fertig zu stellen...:irre:

MfG Chris

freut mich das resonanz da ist!!!

austellen werden, bis auf 1-2 ausnahmen nur diejenigen die auch etwas vorführen! - es ist auch nur ein kleines kamft!!

und wenn jemand ausstellt wäre es nett mir das vorher zu sagen, oder wenigstens zu fragen :D

demnächst mehr infos.

freue mich über jeden der kommt!!

Hallo Jürgen,
auch wenn es eine sehr lange Anreise ist,ich würde versuchen zu kommen (vorausgesetzt ich bekomme einen Flug zum normalen Preis,September ist hier an der Algarve noch immer Saison),wann gibt es eigentlich mal nen Preis für die längste Anreise!? :).

Ich finde es toll wenn für die Zuschauer noch mehr "Entstehung eines Messers" gezeigt wird,
das kam ja immer gut an und hatte viel Interesse geweckt!
(Dann sehen die auch mal warum ein gutes Messer Geld kostet!) Würde mich beteiligen.

Werde in nächsten Tagen mal bei Dir anrufen um mehr über den Ablauf zu erfahren,

"guten Schliff",
der Linkenheimer Portugiese

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch so gerne kommen aber es ist leider so weit weg und mit dem Zug dauert es auch so lange und ist auch relativ teuer für nen Schüler :(
Ich muss die vielen bekannten Gesichter mal wieder sehn(Murat Armin, Jürgen...) und wieder bisschen uns austauschen ist ja schon lange her Solingen2009 :(
grüße

vorläufige ausstellerliste kommt morgen - ein paar wenige, aber dafür wirds umso gemütlicher.
hab einfach nicht zweimal im jahr "lust" auf nen irrsinnstrubel. wenn man das im spätjahr etwas dezimiert bleibt dafür mehr zeit für nette gespräche.

möchte man etwas bestimmtes sehen??

Zurück