kleines kamft - regionaltag

@eckhard,
DANKE !!!
ich find die aktion klasse und hoffe das jana nen paar "messer-bildchen" auf lager hat :-------------))

Da einige PM´s kamen ob ich den ein oder andern unter Aufsicht auch mal an den Amboss lasse, und ich davon ausgehe das Jürgens Amboss das verkraftet.
Feuer frei 1-2Freiwillige kann ich verarzten, schleifen/härten etc. ist aber diesmal nicht möglich (reise diesmal mit kleinem Gepäck ), also kann derjenige nur nen Rohling schmieden, zu Hause schleifen ,und mir dann zum Härten schicken.

Immer noch Interesse dann meldet euch einfach hier an, die ersten 2 verarzte ich dann gern!!!

Und damit es interessant wird für die Zuschauer, Feuerschweißen und dreilagen Klinge, life mit einfachen Mitteln.

Tschau Torsten

PS: und denkt drann ihr wisst was ich anbiete ein paar davon sind dabei, zum kamft üblichen Preis.

Sicher Jürgen hat meine Dana ein paar Messerbildchen.
Aber Dich wollte sie eigentlich als Prinzessin schminken :D:D

holladiewaldfee,

ich würde echt gern ein schmiedeversuch starten!!! :steirer:

grüßle
flori

ps: wo nehm ich jetzt nur die kinder zum schminken her....... cooles feature eckhard! :super:

Na dann. fühl dich eingeladen Flori
gut frühstücken und los gehts.

Tschau Torsten

PS: Nr2. hat sich per PM gemeldet, willkomen Jens.

Mehr wie zwei an einem Tag verkrafte ich nicht also alles belegt!

Zuletzt bearbeitet:
Huiii, ich freu mich schon!! :super:
Ich hoffe, ihr habt alle Nachsicht mit einem absoluten Schmideneuling!
Dann gibts wenigstans was zu Lachen!
Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss in den Kraftraum... :glgl:

Grooz

chIntz

@ Torsten: Super Aktion!!!

@torsten,
der flori ist hart im nehmen - den kannste mal so richtig nach alter väter sitte einweisen! nicht das er sich danach bei mir noch beschwert das er überhaupt keine schmerzen in den oberärmen hat :irre:

Ich muß leider absagen, ich kann leider diesen Sonntag nicht kommen.
Ich bin an diesem Sonntag auf einer Hochzeit eingeladen.

Ich wüsche allen anderen einen schönen Sonntag beim Jürgen !

Gruß Murat

Ich kann leider auch nicht kommen!
Meine Mutter ist gerade aus Deutschland hier und wurde krank.

Auch ich wünsche Euch allen einen tollen Tag bei Jürgen!

Macht Fotos,Leute,damit wir dann wenigstens etwas mitfühlen können!

Grüße von der Algarveküste,
Gerald

Hallo Herr Schanz,

bieten Sie Ihren Messerschärfdienst auch an dem Treffen an ?
Konkret, könnte ich einige Messer Sonntag bei Ihnen schleifen lassen und gleich wieder mitnehmen ?
Besten Dank vorab für Ihre Antwort.
Mfg.
M.

hallo jürgen,

da würde ich auch gebrauch davon machen.:D
hätte da ein messer was bischen schärfer werden sollte, kann man auch gleich als vorführung nehmen

@mrag1,
sorry - vorbeibringen mit zettel auf der die adresse steht - dann gehts am dienstag wieder per post zurück, das kann ich anbieten..
aber an dem tag wird mir das nicht möglich sein - da ist einfach zu viel trubel..

da es wettermässig ja nicht so dolle für wochenende aussehen soll - das ganze wird notfalls nach inside der halle verlegt - also keine sorge, platz ist da und das ganze wird stattfinden :)

Fährt zufällig am Sonntag jemand über oder von Mannheim zum Jürgen? Meine MFG hat sich leider erledigt.
Oder wäre vielleicht jemand bereit, mich gegebenenfalls vom Bahnhof abzuholen oder so?
Das wäre echt nett!!
Gruß
chIntz

notfalls sollte es auch von mannheim eine direkte bahnverbindung nach stutensee friedrichstal geben...
der bahnhof ist grad mal 300 meter von der werkstatt entfernt..

Hi Jürgen,

ich packs morgen leider nicht.
Zum Trost gibts "Du weißt schon.." in Kelkheim.;)

Grüße und viel Spaß,
Pit

Zurück