Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche ein möglichst einfaches und leichtes Klappmesser. Klingenlänge sollte so ca. 8-12cm sein. Preislich sollte es 50€ nicht überschreiten. Über Vorschläge würde ich mich freuen.
MfG,
Andreas Hilfers
Ich würde einfach mal den Standardkandidaten, ein Opinel vorschlagen.
Günstig, entspricht den genantnen und nicht genannten anforderungen und hält was es sollte.
Aber ansich, sollte eventuell der Fragenkatalog ausgefüllt werden, oder die Suche bemüht werden.
Danke für den Vorschlag, ich hatte jedoch vergessen zu erwähnen, dass es auch besonders flach und vor allem leicht sein soll. Also flach, klein, leicht und trotzdem gut.
Hier stehen ganz ganz viele Fragen zu unseren möglichen Antworten, die Du Dir unbedingt durchlesen solltest... ist ein echt wichtiger Link, der oft ganz schnelle Lösungen parat hat...
Klein leicht und flach. . . Mir bietet seit Jahren das einfache Victorinox Soldatenmesser mit Alubeschalung treueste Dienste. ... klein,leicht,flach, nicht zu teuer, beste Garantieleistungen und nicht umsonst seit je her bewährt!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.