Zuchterlaubnis erteilt........
Heute kam der Postbote und brachte mir einen grauen Biefumschlag ohne Absender. So ein richtig amtliches Ding halt.
Als ich den Brief öffnete und mir das niedergeschriebene verinnerlichte, wurde mein Grinsen immer breiter.
Drinn stand:
Betreff: Offizielle Zuchterlaubniss
Hiermit wird der nachstehnde genannten Person.
Herrn ANDY KLÜVER, wohnhaft in Preußisch Oldendorf,
eine offizielle Zuchterlaubniss für die Kleinvieh-Rassen " Knibbelchen" sowie " Knubbelchen", als auch aller aus einer Kreuzung dieser beiden Kleinvieh-Rassen hervorgehenden Rassen oder einzelner Zuchttiere, bestätigt und ausgesprochen.
ACHTUNG : Diese Zuchterlaubnis erstreckt sich nur auf die oben genannten Zuchtrassen und nicht auf verwandte Arten und Rassen wie z.B. " Kleiner Zwilling 2 Finger User " , " Dreifingeruser " und ausdrücklich nicht auf die allgemeine Gattung " Neckknives "
Ggf.müssen hier separate Zuchterlaubnisse beim Ortsverband beantragt werden.
i.A. Direktor Klaus Zaan
BITTE BEACHTEN : In Ermangelung einer offiziellen Zuchtururkunde ( auszustellen vom zuständigen Ortsverband, überprüft und gesiegelt vom Bundesamt) gilt dieses Schreiben als offizielle Zuchterlaubniss und ist bei kontrollen der Werkstatt unaufgefordert vorzuzeigen. Bei Nichtbeachtung drohen Beschlagnahme des Zuchtbestandes sowie Werkstattentzug von mindesten 3 Monaten.
Bundesamt für Scharfzüchtung d.20.04.2004 11011 Berlin
Also jetzt geht offiziell los mit der Züchtung .....