kleines miststück

da am letzten samstag ein paar griffschalen aufgetaucht sind - hier mal der alte beitrag dazu ....
 
Hallo Jürgen

Ich sehe weder Daumenpin noch Nagelrille. Wie wird das Messer geöffnet?

Falls es sich nicht um einen "Einhandfolder" handelt, wäre das ja sogar in der Schweiz legal. :lach:

Gruss, Mex
 
@mex,
das wäre in der schweiz legal :))

um mich aber dazu zu überreden den vorhandenen fertig zu machen müsste schon ein sehr gutes gebot kommen......
 
um mich aber dazu zu überreden den vorhandenen fertig zu machen müsste schon ein sehr gutes gebot kommen......

Mei bist Du gemein ! I love it, fertig oder nicht, aber preislich werden WIR uns leider nicht einig werden, nachdem ich persönlich erfahren dürfte, wieviel Nerven es schon gekostet hat...aber EXTREM süß sind diese kleinen Racker (similar Umfaan !) auch unfertig schon ! (Ja , ich hatte Deinen Schlüsselring mit zwei verschiedenen Minis in der Hand, und dann noch Die Schublade hinten in Deiner Werkstatt...)

Mit freundlichem Gruß aus Bayern nach Baden. Dieter
 
hey jungs....ich habs in der werkstatt gefunden, wenn einer anspruch hat, dann wohl mister DPPK, und das bin ICH! hihi

gruß
 
@immernochsauer : Stimmt, auch bei der Damast-Schere MUß ich Dir den Vortritt lassen...wenn einer Adleraugen hat, dann Du ! Deine geschraubten (anstatt "Detent Ball") DPPK waren ebenfalls eine tolle live Erfahrung , so etwas wird einem nicht mehr oft in die Hand gegeben ! Beim nächsten Treffen bringe ich auch eine Tasche gefüllt mit feinem Material mit, damit auch Dein Horizont noch mehr erweitert wird, DANKE !

Frohe Tage und ein sehr gutes neues Jahr !

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter
 
Back