kleines spielchen....

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
hier noch eines das am letzten tag vor dem urlaub fertig wurde.

das ist aus einem reststück damast entstanden - ich meine es war von achim wirtz - genau sagen kann ich es aber leider nicht mehr..

verkaufen, ist also nicht..

länge ca. 140mm - stärke 4,5mm :)

mein vorschlag - 5.- € per paypal an schanz-messer@t-online.de

auf den emaileinzahlungsbeleg ( der automatisch bei mir landet) antworte ich mit einer nummer.
am ende des urlaubs - 26.6. werde ich meine töchter dann eine nummer ziehen lassen. derjenige mit der richtigen nummer bekommt das teilchen dann...

wenns mehr wird wie das messer eigentlich kostet, geht der restbetrag "irgendwo" hin. entweder forum oder an einen anderen guten ort, wos gebraucht wird..

viel spass!



ximg_2854.jpg


ximg_2856.jpg


ximg_2857.jpg
 
Ja, genau...als ob meine Nerven vom Warten auf das beste Messer der Welt™ nicht schon genug strapaziert wären...da kommt jetzt auch noch das Warten auf die Auflösung dieses Gewinnspiels hier dazu :lechz: :irre: :glgl:
Coole Sache, die 5€ sind schon auf dem Weg zu dir ;)

Grüße,
Axel
 
Hallo Jürgen,

muss mich meinem Vorredner anschließen, tolle Idee.:)
Bin auch dabei.
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Gruß Baerle
 
Hi Jürgen,

na da mach ich doch mit ....

.... 5 € sind unterwegs!

schönen Urlaub,

Gruß Gerd
 
Ich gewinne ja nie was bei solchen Spielchen... aber sowas kann ich nicht vorbeiziehen lassen. 5 Euro sind unterwegs!

Schönen Urlaub!
 
Ja, genau...als ob meine Nerven vom Warten auf das beste Messer der Welt™ nicht schon genug strapaziert wären...
Wieso wartest DU auf MEIN Messer??? :staun:

da kommt jetzt auch noch das Warten auf die Auflösung dieses Gewinnspiels hier dazu :lechz: :irre: :glgl:

Ja, ist echt schlimm.... :jammer:

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Tanke ordentlich kreative Energie!

Meine 5 Euro sind auch schon bei Dir!

Gruß

M.

Erhöhen Mehrmalszahlungen die Chancen? :steirer:
 
Meiner einer hat auch nen fünfer gesendet :)
Ich gewinne auch nie aber wenns für nen guten Zweck ist mache ich das doch gerne :super:
 
Und wieder eine tolle Aktion im MF :super: Der Fünfer hat mein Konto verlassen :D

P.S.: Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub:)
 
Ich hoffe als "neuer" hier im Forum darf ich auch daran teilnehmen?
Die 5 Euro sind jedenfalls unterwegs :)

Viele Grüße
und schönen Urlaub

uwe
 
Das ist aber ein Hübsches! Die schlichte Schönheit ist sehr verführerisch :hehe: Und die Spielidee auch super - da bin ich dabei :super:
Die fünf Euro sind abgebucht, bleibt nur noch hoffen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück und komme so zu meinem ersten Damastmesser und dem ersten von Jürgen gleichzeitig (wer weiss, wenn alle anderen in diesen Spielchen offensichtlich nie gewinnen...). Sonst dem Gewinner viel Spass und Freude!
Und Dir, Jürgen, natürlich vielen Dank fürs Spiel und erst mal schönen Urlaub!

Gruss,
th@
 
Last edited:
Tolle Idee, bin ich natürlich auch gerne dabei.

Schon jetzt wünsche ich dem zukünftigen Besitzer viel Spass damit :super:

Schönen Gruss
Roman
 
Mahlzeit,

kann mir jemand erklären wie das mit dem "paypal" funktioniert,
hab das noch nie gemacht.

Würd doch auch gerne mitmachen, für einen guten Zweck bin ich dabei.

Gruß Heiner
 
Back