kleines spielchen....

Bin dabei...
Sowas MUSS einfach unterstützt werden. Ausserdem wirds Zeit mal wieder was zu gewinnen. :glgl:

MfG Chris
 
das hat meine mittlere gerade aus der kiste gezogen :

ver38.jpg
 
Das hätte mich auch schon gewundert, wenn es mich getroffen hätte :jammer:

Viel Freude dem Gewinner und natürlich der bedürftigen Familie - sofern etwas übrig geblieben ist :super:
 
49 zahlungseingänge wurden hier verbucht per paypal ( einmal aufs kto)

das sind 50x5 = 250.- euro.

fürs messer werde ich meine kosten rechnen - scheide, porto.
(schade, das meine freunde da mitkassieren, ist mir in dem fall aber ziemlich schnuppe)

dann bleiben 200.- für den briefkasten übrig. ich denke, da freut sich jemand :)

ich hoffe der gewinner freut sich auch!
das messer geht wohl am dienstag auf die reise.
 
Hej, die 38...das bin ja ICH....:hehe:

Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt...

Vielen, vielen Dank für die tolle Aktion...und ich hoffe, für die bedürftige Familie bleibt auch noch was übrig.

Gruß aus Peine

Stevie Hood...der sich über die tolle Nachricht zum Ende des Wochenendes richtig freut...:super:

Hups, Seite nicht aktualisiert vorm Schreiben. 200.- € für den Briefkasten find ich toll....
 
Last edited:
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Und noch mal danke an Jürgen für dieses coole Aktion:super:

Viele Grüße aus Bochum
uwe
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ich freue mich für die Familie mit dem Briefkasten.
 
Glückwunsch an den Gewinner und ich hoffe die Familie mit dem besonderen Briefkasten hat Freude an dem Geld.

Und der Gewinner mit dem Messer natürlich.

Danke für die klasse Aktion! :super:

Baerle
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die aus dieser Klasse-Aktion einen Nutzen ziehen!:super:

Gruß,
erlkönig
 
Das Messer ist heute angekommen....ein SUPER-Teil....:super:

Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt werd ich mal ein paar Bilder machen und einen kleinen Bericht schreiben.

Ich hoffe die Familie freut sich über den Umschlag genauso wie ich über das Messer.

Nochmal vielen Dank für die tolle Aktion

Viele Grüße aus Peine


Stevie Hood
 
Back