Kleines Urlaubspräsent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiquorAluminii

Mitglied
Kurzfristig hatte es mich nach London verschlagen und leider war ich zu doof, mir im Vorfeld Lampenshops rauszusuchen. :argw:

Stattdessen mal ein Foto von der Preislage für Cr123a. Ich denke, das dürfte die neue Messlatte sein! :haemisch:

http://yfrog.com/ncbild0132sj

Übrigens hab ich doch eine LED-Lampe bemerkt.
Am Flughafen Heathrow kontrollierte ein Techniker nachts ein Flugzeug mit irgendeiner Flood-to-Zoom-Lampe.
Vielleicht ne alte Hokuspokus, hell war das Ding nicht.

So, auf den Preisschock jetzt erstmal Mittag.

gruß

Ich war letzte Woche erstaunt, als ich bei Globetrotter die CR123 von Duracell für 2,95 EUR im Laden (auch online) gefunden habe.

Na also - geht doch :cool:

Viele Grüße
Mr. Zero

Ich war letzte Woche erstaunt, als ich bei Globetrotter die CR123 von Duracell für 2,95 EUR im Laden (auch online) gefunden habe.

Na also - geht doch :cool:

Viele Grüße
Mr. Zero

Wieso, ist doch ein ganz normaler Preis für Lampenstores.
Wenn man die Batterien für 8-9.- € verkauft bleiben doch die dazugehörigen Lampen im Laden. Unsere Forumshändler sind da noch günstiger. :super:

Gruß
Stefan

Hallo,

der Preis von GBP 12,99 für zwei Duracell CR123 ist nicht ungewöhnlich.
Auf dem Preisschild steht 6,50 per unit.

Das ist günstiger, als bei uns an der Tanke. (€9,99 für eine Sony123er)

Heinz

Naja, die hatten sicher auch kein Problem, irgendeinem desperate tourist die Einfachpackungen zu dem Preis zu verkaufen. :D

Aber gut beobachtet, Hiltihome! Selbst aus dem Körnergrieß der Handyknipse noch nützliche Informationen destilliert. :super:

Wieso, ist doch ein ganz normaler Preis für Lampenstores.
Nunja, wenn man hier den Diskussionen zur Wahl der Stromquelle folgt, liest man immer wieder, das es CR123 nur im Internet günstig gibt und man in freier Wildbahn abgezockt wird. Globetrotter ist für mich kein echter "Lampenstore", wenn man sich mal die Auswahl ansieht. Aber wenn man auf die Schnelle mal Ersatzbatterien benötigt, ist das doch eine gute Möglichkeit. Zumal diese bei Conrad kürzlich auch noch 8,95 gekostet haben... (das wäre mein erster Gedanke gewesen...)

Sollte nur ein kleiner Tipp sein.:steirer:
Mr. Zero

Hallo,
Da ja nun klar ist,das der Preis für eine CR123 in dem Urlaubsshop doch nicht so hoch war und dazu kaum was vernünftiges weiter zu erwarten ist mache ich hier mal zu......
Wo es CR123 zu vernünftigen Preisen gibt,dürfte mittlerweile auch jedem bekannt sein. :glgl:

Grüße Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück