Wen meinst du?mir gefällt die Bärentatze als Logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst du?mir gefällt die Bärentatze als Logo
Isasmedjan. Ist der einzige Christian in der Liste 😅Wen meinst du?
Ist ne Lynx PfoteIsasmedjan.
Ach verd..... Ok, die Tatze/Pfote dann eben. 😑Ist ne Lynx Pfote![]()
Mich erinnert es etwas an die Fruchtgummis in Form des Logos von der Kinderschuh-Marke Elefanten. Gab es früher immer im SchuhladenWenn jemand errät was das Logo von Gullikson ist, kriegt er ein Bonbon
Ich hätte zuerst gedacht ein Elefant, sind aber drei Segel und die Sonne. Bonbon, bitte? Oder lieg ich falsch? 😅Wenn jemand errät was das Logo von Gullikson ist, kriegt er ein Bonbon
Wir waren auf der richtigen Spur, nur die Richtung stimmte nicht. Anscheinend wurde die erste Ziffer gestrichen, weil alle Nummern mit "2" begannen. Das wurde wohl von dem Kinderlachen-Verein so gehandhabt, um schneller die Lose zuordnen zu können. Rätsel gelöst!Also an einer weggefallenen Null liegts wohl nicht, meine Nummer enthält keine Nullen. Ich habe auch keinerlei Befürchtung, betuppt worden zu sein, ich frage mich nur, ob ich auf die richtige Nummer schaue.

Messer wurde erst poliert und dann dunkel geätzt um Banding und Hamon(Härtelinie) besser zur Geltung kommen zu lassen. Durch benutzen und Patina verschwindet der Spiegeleffekt ein bisschen.Kann einer von euch erklären wie sich ein solcher Effekt erzielen lässt und wie haltbar er ist?
Ist C130.Zum verwendeten Stahl o.ä. kann ich keine Aussagen machen, da kein Zertifikat oder so dabei lag
Ich wusste ich habs gelesen, war mir aber nicht mehr sicher wo. IG Post von Jonas selberWoher hast du die Info zum Stahl? Ich konnte nirgendwo etwas dazu finden.