Kevin Wilkins
Moderator Forum Kevin Wilkins
Hi, ich habe immer die Teile selber gedreht, aber nach überlegen, habe ich eine Rohlinge erarbeitet, welche sich für alle meine Klappmessern dient. Es entspricht im wesentlich, wie Peter herbst mir es gezeigt hat. Ich habe eine mir befreundete Firma Nähe Berlin mir 100 Stück drhehn lassen. Mit meinem Drehbank brauchte ich 3/4 Stunde um eine zu machen, jetzt muß ich die Teile noch anpassen un mit Drehsicherung versehen, aber es geht schneller. Die sind auch absolute Paßgenau, was auch wieder mit meiner Ausstattung sehr schwierig war. Die Teile haben aber viel Geld gekostet, da die auch in Handarbeit einzeln gedreht wurden, aber mir ist es lieber, ich verwende die Zeit jeder Daumenstift einzeln zu machen und ich arbeiete auch daran, sämtliche Clips einzeln zu machen. Die Fertigteile aus den Staaten sind meistens nur ein Rohr mit Innengewinde und 2 Schrauben. Und man hat die obengenannte Inch / mm Scheißerei... wenn ich jetzt nur eine Lieferanten für Bronze Scheiben mit 4,3 mm innen und 14 mm aussenmaß.... ohne das ich für EURO 500 bestellen muß...
Hier ist eine Schraube...
Hier ist eine Schraube...

Zuletzt bearbeitet: