Klingensignatur

lenchen

Mitglied
Hallo bin neu hier. Kann mir jemand von Euch Sagen. Wo man so einen Stempel für eine Klingensignagtur herbekommt? Danke.

Ich kann dir nur sagen wo du ein komplettes "Ätz-Set" bekommst:

Ätzgerät

ansonsten:

- Link 1
- Link 2
- Link 3

u.s.w. waren jetzt nur schnell gesuchte Beispiele, wenn du ätzen o.ä. in die Suchfunktion eingibst, kannst du dich eine Weile mit dem Thema beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Tipps. Ich suchte aber wirklich infos für stempel,zum reinschlagen in die Klinge vor dem Härten. Oder macht das Heute keiner mehr?

lenchen schrieb:
stempel,zum reinschlagen in die Klinge vor dem Härten. Oder macht das Heute keiner mehr?

moin lenchen,

versuch´s hier: Büttner Emil Stempel Pokale
Hamburger Str. 152, 22083 Hamburg, (040) 2983075

am besten, du schickst vorweg einen entwurf und läßt dich dann tel. beraten, was machbar/preisgünstig ist. bei mir hat es dann 14 tage gedauert; wurde zugeschickt. :p

grüße

Tilo

Vielen Dank. Das ist genau das was ich wollte.Jetzt werde ich mal sehen was sich machen läßt. Nochmals vielen Dank. Hier wird einem wirklich gut geholfen.

@lenchen, ich bin schon seit langem vom ätzen des Logos weg (außer meiner Hopi-Hand, die stemple ich schon immer). Auch meinen Namenszug stemple ich. Aber nicht SCHLAGEN!!! Nur eindrücken mit einer Presse. Einschlagen wird nichts. Geht nur bei einzelnen Ziffern oder Zahlen!
Im übrigen kann dir fast in jeder größeren Stadt ein Graveur den Stempel schneiden.

Gruß
Wolfgang Dell

Zurück