Klingenspiel bei OTF?

joe79

Mitglied
Hi

Nachdem ich mir jetzt mit dem mini Socom elite mein erstes auto ins Haus geholt hab, entstehen in mir gelüste, die ich noch vor wenigen monaten für unmöglich gehalten hätte. ich wünsch mir jetzt ein otf.

da ich den verschlussmechanismus nicht durchschau, die direkte frage:
muss ich mir da stabilitätssorgen wie z.B. klingenspiel machen? und wird die klinge auch noch in 10 jahren so bombig dastehen wie bei meinem mini elite (da hab ich ja hoffentlich nix zu befürchten, oder? bitte mit ja antworten! ;) )
(konnte in der suche nix finden)

um die gegenfrage gleich zu beantworten: also wenn, dann schon ein ordentliches, am liebsten microtech. speziell gefällt mir bis jetzt das scarab am besten.

danke joe

Kliongenspiel beim OTF ist praktisch normal (in einem gewissen Rahmen), da er sonst bei geringster Verschmutzung nicht mehr verriegeln würde.

Ein HALO2 wurde ca. 50 mal in ein Stahl-Benzinfass gerammt und funktionierte noch immer.

danke für deine antwort revvie

na da muss ich mir das dann doch noch mal überlegen mit dem scrab.
schade, der hätte mir richtig gut gefallen.

joe

Was stört dich am Scarab? Verwende eines und bin sehr zufrieden. Das Klingenspiel ist da, aber wirklich minimal und zu vernachlässigen (bei genügend Handkraft bringst du ein Strider zum Wackeln :teuflisch ).

Joe, mail mich mal an, ich könnte dir ein SCARAB zur Ansich schicken (nicht verkaufen!!!!).
Oder du kommst zu unserem treffen am 12. in Seiersberg.

Zurück