G
gast
Gast
Vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung.
@Peter
Mir ist schon klar, dass das allein unser Problem ist. Allerdings wollte ich dem Käufer mit diesem Thread einfach zeigen, dass das, was er als Klingenspiel bezeichnet, völlig normal ist.
Er meint horizontales Spiel.
Ja, das bereitet mir schon ein bisschen Sorgen...
Edit: Jetzt habe ich erst die letzten drei Einträge gelesen.
Also khaoz, es tut mir leid, aber meine Auffassung bestätigt sich hier eindeutig: Das, was du beschreibst, ist ein völlig normales Verhalten des Axis-Locks. Daher möchte ich von einer Rücknahme absehen. Du hast ein einwandfreies Messer zu einem sehr guten Preis bekommen. Wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann verkauf es weiter oder lerne damit zu leben.
Gruß,
Stephan
@Peter
Mir ist schon klar, dass das allein unser Problem ist. Allerdings wollte ich dem Käufer mit diesem Thread einfach zeigen, dass das, was er als Klingenspiel bezeichnet, völlig normal ist.
Du hast immer noch nicht klargestellt, ob es sich nun um vertikales oder horizontales Klingenspiel handelt
Er meint horizontales Spiel.
Und dann erwartest du anscheinend, dass der Verkäufer das Messer zurücknimmt, nachdem du an den Schrauben herumgefummelt hast, es in einen Schraubstock gespannt hast und an der Klinge herumgebogen und gedrückt hast. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ja, das bereitet mir schon ein bisschen Sorgen...
Edit: Jetzt habe ich erst die letzten drei Einträge gelesen.
Also khaoz, es tut mir leid, aber meine Auffassung bestätigt sich hier eindeutig: Das, was du beschreibst, ist ein völlig normales Verhalten des Axis-Locks. Daher möchte ich von einer Rücknahme absehen. Du hast ein einwandfreies Messer zu einem sehr guten Preis bekommen. Wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann verkauf es weiter oder lerne damit zu leben.
Gruß,
Stephan
Zuletzt bearbeitet: