KLMFT 25. Oktober 2009

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
am 25.oktober 2009 ist in stutensee verkaufsoffener sonntag.

hättet ihr lust auf ein "kleines kamft" ?

werde ein paar aussteller anschreiben - ne kleine runde..

Booah nööö, nicht schon wieder ein KAMFT, wer will denn sowas ?

Nicht schon wieder einen ganzen Tag Messer angucken und anfingern, sich mit irgendwelchen Messerjunkies über Stahlarten, Klingenformen und Trageweisen von Messern unterhalten und sich die Beine in den Bauch stehen. Und dann noch diese läßtigen Aussteller die einem immer ihre neuen Modelle so lange unter die Nase heben bis man ihnen dann zum Schluß aus Mitleid ein Messer abkauft, damit sie endlich Ruhe geben. Meinst du echt ich hab in meiner Freizeit nix besseres zu tun ?

Neee, laß mal stecken, muß wirklich nicht sein !

Obwohl, wenn ich es recht überlege, an dem WE ist die Frau nicht da, Weihnachtsgeld steht vor der Türe ...

.... natürlich komm ich zu deinem litte KAMFT, du kriegst das ja alleine eh wieder nicht hin ... soll heißen sag bescheid wenn du Hilfe oder sonst was brauchst. :irre:

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre komme ich gerne.... :)

Habe es die letzten Male wegen anderweitiger Termine ja leider nicht geschafft....

gruß

Peter

ok, dann machen wir da so....

ausstellen werden diejenigen die sich hier bis jetzt gemeldet haben. keine weiteren bitte!

ich möchte da wirklich einen kleineren rahmen - zudem, wenns kalt werden sollte, was ich nicht glaube können wir das bei der menge problemlos inside machen :)

nun brauchen wir nur noch besucher !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ah, nicht, dass das falsch verstanden wird, ich komme natürlich als Besucher, auszustellen habe ich leider nichts. Bringen bestimmt auch wen mit, ein Freund war schon vom KAMFT recht angetan.

Mann Jürgen,
knapper gehts nicht?

Wie sollen wir in dieser Zeit den Motor vom alten Doppeldecker
überholen???
(und der Schwarzgebrannte läuft auch nicht so schnell,nehme an Du hast wieder Interesse?!)

Halt uns auf dem laufenden, wenns irgendwie geht,sind wir wieder da!

Die Linkenheimer Portugiesen

na also :)

rührt nen bisschen die werbetrommel - dann wirds schon interessant werden.

ralf salzmann wird auch kommen und nen bisschen an einem schwertparrierelement herumgravieren.

Zurück