Klötzli, Crawford Point Guard, Terzuola

ronja2211

Mitglied
Messages
64
Hallo Messerfreunde,
nachdem ich im Forum selber fündig geworden bin, müssen ein paar Customfolder gehen.
Tausch dennoch gern gegen kleine, neuwertige Tom Krein Custom fixed bis 17 cm GL in rostträgem Stahl

und los geht´s:

Klötzli Michael Walker Carbon WT1C in 440c mit Clip - keine Ahnung, ob dieses Modell noch hergestellt wird. Neuwertig für 120,00 € zzgl Versand in Kunstledertäschchen und OVP Verkauft an Zapfen - Danke

Crawford Pointguard, Ats 34 Klinge mit Teilwelle, Titangriff, starke Klinge, mit Crawford Holster, Liner steht super und das Finish ist toll. Zustand irgendwo zwischen neu und neuwertig. Ziemlich alt und angesichts des tollen Zustandes für 310,00 € zzgl. Versand - drastisch reduziert, da ich die Kohle brauche - jetzt für 250,00 € jetzt reserviert für Alex Wolf

zu guter Letzt:

Gentlemen folder von Bob Terzuola. Wüsteneisenholz, S30 V Klinge, Titangriff und Liner, kein Clip
Denke, dass 430,00 € zzgl Versand ganz realistisch sind. Absolut neu und unbenutzt.Getauscht und weg - Besten Dank an filoulieb

Meldet Euch einfach bei Kaufinteresse oder interessanten Tauschangeboten...
Grüße aus Dortmund
Stefan
 

Attachments

  • P1010036.jpg
    P1010036.jpg
    55 KB · Views: 255
  • P1010037.jpg
    P1010037.jpg
    56.5 KB · Views: 688
  • P1010038.jpg
    P1010038.jpg
    53.8 KB · Views: 398
Last edited:
Es bleibt nur noch das Crawford im Rennen - ausnahmsweise biete ich mal keine Preisermäßigung - stattdessen gibt ein weiteres Pointguard (serienfertigung CRKT neu in OVP) jetzt gratis mit dazu...die Chance, da das CRKT Pointguard auch nicht mehr erhältlich ist
 
...und jetzt gibt es für den sagenhaften Kurs von 260,00 € auch noch das CRKT Point Guard neu in OVP in AUS 8 Stahl aus Taiwanfertigung dazu. Mir gefiel es, das Original und das Großserienmodell nebeneinander in der Vitrine zu haben....:staun:
 
...es bleibt beim letzten Angebot - mag niemand mehr Messer mit perfekter Handlage und Griffsicherheit????
 
Back