Klötzli Fix

Rombiss

Mitglied
Hallo zusammen,
habe neulich ein Feststehendes Klötzli Messer geschenkt bekommen.

Die Klötzli Homepage hat auch nichts hergegeben zu dem Modell.

Nun meine Frage:Auf der Klinge ist "545" eingestanzt.Ist das Vielleicht die Modellnummer oder eher eine Seriennummer?

Anhänge

• klötzli.jpg
    klötzli.jpg
    61 KB · Aufrufe: 378
Hallo Namensvetter ;) ,
bei der Nummer dürfte es sich um die Seriennr. handeln. Ich hatte das Messer auch mal (mit anderer Nr.) und unter der Bezeichnung "Klötzli Stiefelmesser" gekauft.

Hallo Namensvetter ;) ,
bei der Nummer dürfte es sich um die Seriennr. handeln. Ich hatte das Messer auch mal (mit anderer Nr.) und unter der Bezeichnung "Klötzli Stiefelmesser" gekauft.

Hallo Onkel Markus
,
Danke für die Info,das ist schon mehr wie ich (als ich?) als wie ich :glgl: rausgefunden habe.
(Klötzli hab ich auch mal angemailt,aber noch keine Antwort erhalten)

Hallo Markus,

keine Ahnung, aber bei info@klotzli.com wirst Du sicher geholfen :=)

Ciao

Jan

...nicht wirklich....es sei denn die E Mails werden in der Schweiz noch mit der Postkutsche ausgetragen :irre: :steirer:

Na prima....kaum "gemeckert"...schon antwort erhalten :hmpf:

"Ihr Messer ist ein Stiefelmesser Modell 7-matt (Art. 3035). Dieses stellen wir bereits seit über 10 Jahren her.
Wenn Sie eine genauere Antwort wollen, muss ich Herr Klötzli persönlich fragen, der kann Ihnen diese Frage
sicherlich genau beantworten. Wann exakt Ihr Stück hergestellt wurde, kann ich Ihnen auch nicht sagen.
Aber der Preis ist im Verkauf CHF 190.- Wir haben es aus dem Internet genommen, weil wir garade das letzte Stück
verkauft haben. Letzten Monat war das, ich kann mich noch gut daran erinnern.
Und da wir es in diesem Jahr aus Zeitgründen nicht herstellen werden, ist es jetzt vorübergehend raus.
Unsere Werkstatt ist momentan sehr beschäftigt mit der Produktion der neuen Messer,
da diese gefragter sind. Vielleich werden wir mit der Produktion für dieses Modell 7 im 2008 wieder fortfahren."

Das nenn ich doch eine ausführliche antwort :super:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück