Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Marketingreichweite? Horl und Tormek haben Reichweite.
Mit dreisten Kopien kennt man sich laut Aussage der Konkurrenz jedenfalls aus.Ist das nicht einfach eine dreiste Kopie von Simons System?
Auch wenn's nicht ganz vergleichbar ist, gibt es mit Cheefarcuut ja schon ein im Westen problemlos erhältliches System für Banksteine, das in China hergestellt wird. Beim Horl hat es auch nicht allzu lange gedauert, davon gibt es jetzt mindestens zehn verschiedene Klone, White-Label-Ware, die unter verschiedenen Markennamen verkauft wird, nicht mitgezählt.Na mal sehen ob jetzt irgendwann auch die Chinesen die Nische entdecken und wir dann bald zich Systeme für Banksteine sehen.
Kopien sind ja zunächst einmal nicht verboten. Wenn man sein Design oder seine IP schützen will, muss man Patente anmelden oder zumindest einen Gebrauchsmusterschutz anmelden. Da kostet die Anmeldung sehr viel Geld pro Land, das Aufrechterhalten jährlich Gebühren pro Land, die Durchsetzung der Rechte ist sehr teuer und in Ländern wie China kaum möglich. Das ganze lohnt sich bei solch geringen Umsätzen nicht. Also muss man mit Kopien leben.Ist das nicht einfach eine dreiste Kopie von Simons System?
Der Preis wird hoch sein, da das Teil sehr aufwändig hergestellt ist. Aber aufgrund der offensichtlich größeren Reichweite seiner Internetpräsenz wird sich das verkaufen.Den Preis würde mich mal intressieren, dazu habe ich nix gefunden. Ein Simon system ist schon gut und Preiswert. Wo da der vorteil liegt, weis ich nicht.