Knife-Art-de Passaround: Prototyp Feedback!

Hej,
ich hänge gerade etwas mit meinem Bericht, ist etwa zu 75% fertig 🙈 Mir ist einiges privates und berufliches dazwischen gekommen.

Viele Grüße, Ceratos
 
Last edited:
Hallo zusammen,

das Passaround ist ja nun beinahe beendet. Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank, dass Ihr dabei wart! So viel tolles Feedback habe ich nicht erwartet und bin offen gestanden etwas überwältigt. Was sich einige von Euch für Mühe gemacht haben, ist wirklich beeindruckend! Ihr könnt Euch also sicher sein, dass es so etwas in der Art in Zukunft wieder geben wird. Ein Messer ist dafür sogar schon in Planung - sobald es davon mehr Prototypen gibt, werde ich dazu wieder einen Post schreiben. Ein paar Monate müsst Ihr Euch aber noch gedulden. ;)

Nun aber erstmal das versprochene Gewinnspiel. Zwei Feedbacks fehlen noch, nämlich von @Benras und @polaris1977 - wenn Ihr möchtet, schreibt gerne noch etwas bis Sonntag (der 15.). Idealerweise lest Ihr davor nicht, was ich in der Auflösung bereits geschrieben habe ;)
Nächste Woche werde ich dann die Verlosung starten unter allen, die einen Beitrag geschrieben haben.

Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich auf die weitere Diskussion im Feedback-Thread :)

Liebe Grüße
Lukas
 
Moin zusammen,

jetzt ging es etwas länger als erwartet - ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und bin ziemlich im Stress.
Mein Versprechen will ich aber natürlich halten, drum habe ich gerade unter allen Teilnehmern den versprochenen 100€ Gutschein verlost (Hier geht's zum Video).
Gewonnen hat @Ceratos - herzlichen Glückwunsch! Allen anderen schicke ich auch gerne einen 10% Gutschein für den Shop - meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr einen haben möchtet :)

An dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank für Euer tolles Feedback! Das hat mir wirklich geholfen und ich bin gespannt, wie sich die nächste Knife Art Serie entwickelt. Momentan ist das pausiert, da ich ziemlich im Stress bin, früher oder später geht es aber bestimmt weiter :) Bis dahin wartet auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres spannendes Passaround auf Euch!

Viele Grüße und alles Gute
Lukas
 
Vielen lieben Dank Lukas! Ich freue mich sehr darüber :love:
Der Passaround hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin gespannt was aus der Messerserie wird.

Viele Grüße, Ceratos
 
Back