Knife Art Passaround: Daruma Ginsan Gyuto

Moin zusammen,

und zack sind wieder zwei Wochen um. Gerade geht es einfach drunter und drüber. Ab Mai werde ich meine erste Vollzeit-Kraft haben, dann wird es bestimmt besser ;)

Nachdem es nur eine Gegenstimme gab, gehen wir mit der Mehrheit und ich schicke Euch das Kiritsuke! Die folgende Tabelle habe ich jetzt erstellt, den Anfang macht dieses Mal @tdmtreiber11 (Vorausgesetzt, Du kannst direkt. In der Tabelle findet Ihr das Datum, wann Ihr das Messer bitte wieder weiter schickt (+- einen Tag). Das Messer sollte also ca. eine Woche vor dem Termin bei Euch ankommen. Falls das bei jemandem nicht passen sollte, gebt mir bitte Bescheid, dann können wir auch noch tauschen.

27. Mrz@tdmtreiber11
05. Apr@ScottyC
14. Apr@Doldini
23. Apr@Xanadoo
02. Mai@Jochen87
11. Mai@Username86
20. Mai@Caligula Minus
29. Mai@alphacma
07. Jun@ebenezer
16. Jun@Valentinian II

Das Messer macht sich im Laufe der nächsten zwei Tage auf zur Post und ich freue mich sehr auf die Reviews!

Alles Gute
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aus familiären und zeitlichen Gründen dieses Mal nicht dabei sein. Aber das Kiritsuke sieht wirklich interessant aus!
Ich freue mich darauf, eure Berichte zu lesen!

Schade @Ceratos - alles Gute Dir! Das gibt aber @Eumel2 und @JayS die Chance, dabei zu sein. Ich hatte von Euch keine PN bekommen und Euch deshalb bei der Planung übersehen. Sprich, First Come, first Serve. Hier im Thread UND per PN melden, bitte :)

LG Lukas

Der Testkandidat ist eingetroffen. Da ist jetzt leider mein Brett zu klein. :love:

DSCN0006.JPG

Schade @Ceratos - alles Gute Dir! Das gibt aber @Eumel2 und @JayS die Chance, dabei zu sein. Ich hatte von Euch keine PN bekommen und Euch deshalb bei der Planung übersehen. Sprich, First Come, first Serve. Hier im Thread UND per PN melden, bitte :)

LG Lukas
Ah dachte hier im Thread schreiben hätte gereicht weil lesen ist schwer 😅
Schade das ich nicht dabei sein kann aber nächstes mal dann

Ich merke gerade, der gute @Ceratos hat mich ausgetrixt und stand gar nicht in der Liste. Entsprechend gab es auch keinen Platz. Ich hätte aber auch keinen Schmerz, die Liste auf 11 Plätze zu erweitern und @Eumel2 noch die Chance zu geben. Damit sinkt Eure Gewinnchance ein wenig, aber wir machen noch jemand im Forum glücklich. Wen das stört, schreibt mir gerne eine PN oder anonyme Mail an info@knife-art.de, dann bleibt alles, wie es ist. Wenn bis übermorgen nichts kommt, kannst Du gerne noch hinten dran ;)

LG Lukas

Sorry Lukas! Ich wollte dich nicht austricksen 😄 Nur meinen Frust zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann 😉

Viel Spaß allen Teilnehmern!

Hi Lukas

Ich hätte aber auch keinen Schmerz, die Liste auf 11 Plätze zu erweitern und @Eumel2 noch die Chance zu geben.

Du bist der Chef, du kannst machen was Du willst.

Damit sinkt Eure Gewinnchance ein wenig, aber wir machen noch jemand im Forum glücklich.

Ich nehm an einem PA teil, um was neues zu Testen.

Wenn dabei ein Gewinn rumkommt ist das ne feine Sache, aber kein muss.

Geben wir wir @Eumel2 doch die Chance.

Gruß Jürgen

Hallo Lukas.

Wie Jürgen schon schreibt, es geht doch hauptsächlich um das Testen des Messers. Mehr Meinungen helfen doch auch jedem, von daher ist die geringere Gewinnchance doch wirklich drittrangig. Ich würde es gut finden wenn @Eumel2 ebenfalls dran teilnimmt 🥳

Grüße, Andre

Ob ich hier beim PA was gewinne oder nicht, ist mir wurst. Wenn ich das Messer haben will, nehme ich Geld, überweise nach absprache an Lukas und habe ein Messer mehr im haus. Über den PA kann ich so ein Messer testen und mir eine Meinung bilden. An dieser Meinung lasse ich im gegenzug andere Teilhaben, was ich sonst nach Kauf nicht unbedingt mache. Ob hier nun 10 Tester oder Mehr sind, stört m.E. kaum. Lukas ist Chef und gibt die Marschrichtung vor, wo ist das Problem? Wenn Eumel2 Teilnehmen darf, ist fein. Wenn Chef sagt, nein, auch gut.

Nur meine 2 cent.

Zurück