Andreas
Mitglied

Und hier in englisch eine Beschreibung, was da "passiert" (eine deutsche Übersetzung soll in 1-2 Wochen folgen):
http://www.savsjoskyttecenter.se/knivmassa/index_e.asp
Claes Lofgren hat mich gebeten, hier im Forum auf die Messe hinzuweisen. Ich habe Claes und seinen Vater Thomas vor 2 Jahren in Schweden auf der Messer-Show 2003 in Eksjö (Knivmässa Smålandsmästerskapet 2003 i Eksjö) kennen gelernt. Beide sind, wie wirklich alle Aussteller auf der Messe, unheimlich nett und hilfsbereit gewesen.
Da fällt es mir natürlich leicht, ein bisschen was zu der kommenden Veranstaltung zu schreiben.
Auf der diesjährigen Messe werden 2 Wettbewerbe veranstaltet: die Schwedische und die Südschwedische Meisterschaft im Messerbau. Die Veranstalter planen evtl. noch einen Wettbewerb zwischen den einzelnen skandinavischen Ländern.
Bei der Veranstaltung sind sowohl Messermacher und Material-Lieferanten aus dem skandinavischen Raum als auch aus derm restlichen Europa vertreten. Aus Californien hat sich der Messermacher Scott Slobodian angemeldet.
Wer Fragen zu der Veranstaltung hat, oder sonst noch Informationen benötigt, kann sich gerne an Claes Lofgren direkt wenden.
Claes Lofgren
Tjadervagen 11
SE 575 34 EKSJO
Sweden
0046 381 13573
0046 708 349 229
claesl76@spray.se