Kobold

nepolsky

Premium Mitglied
Mahlzeit Gemeinde

Jetzt ist es endlich soweit. Einer meiner besten Freunde,der Oli (Spitzname Kobold) hat nen runden Jeburdsdach....also bekommt er sein persönliches Messerchen von mir.

Gesammt...23,5cm
Klinge ...11,5cm
Stahl ...1.2067 ... 2,3 mm stark
Griff ...Kamelknochen

Viel Spaß beim Schauen...
Gruß Ralf

IMG_20210422_080718_9.jpg IMG_20210422_080826_6.jpg IMG_20210422_080901_1.jpg IMG_20210422_080940_2.jpg IMG_20210422_081018_2.jpg IMG_20210422_081027_2.jpg

Geiles Teil Nepo! Respekt! Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen! Scrimshaw von Dir? (y)
rocco26

Grandioses Werk, Ralf - sieht nach einem sehr gebrauchstüchtigen Messer mit einer wundervollen persönlichen Note aus!

Der Kobold wird sich noch spitzere Ohren lachen, wenn er sein Geschenk bekommt - Klasse! :super:

Greetz

Virgil

Moin Ralf,

der Kobold wird vor Freude wie Rumpelstilzchen ums Feuer springen!
Solche Geschenke sind unbezahlbar. Geiles Messer, und der Kobold (Scrimshaw?) ist sowas von gelungen!

Gruß,

Nick

Einzigartiges persönliches Geschenk. Schöne Form, beste Schneideigenschaft ist bei der Stärke gesichert, der Kobold ist großartig.👍😂

Gruß
Abu

Alle Achtung, nicht nur Messer, sondern auch das Scrimshaw selbst gemacht.👍👍

• Like
Reaktionen: lvk
Klasse Arbeit
das Messer wie der Kobold .
Ein ganz besonderes Geschenk !

Norbert vom Neckar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, einen Freund wie dich zu haben.
Das Messer und Schrimshaw sind schlicht grossartig.

sehr feines Messer und das Scrimshaw ist großartig..... Respekt.

Gruß
chamenos

P.S. ist die Scheide aus dem Leder von mir?

Vielen Dank für das ganze Lob...

P.S. ist die Scheide aus dem Leder von mir?
Gut erkannt ...ja das ist immer noch das Leder,welches du mir damals gegeben hast. Ich bin ja die letzten Jahre nicht so oft zum Messerbasteln gekommen und ich gehe sehr sparsam damit um..für eine einfache ,leichte Steckscheide ist das super und ein bißchen habe ich noch davon.;)

Gruß Ralf

Ganz großes Kino, Ralle.
Da steckt sehr viel Arbeit drin, muss wahrlich ein besonders guter Freund von Dir sein.
Hoffentlich könnt Ihr den „runden Geburtstag“ entsprechend des Anlasses gebührend feiern.
Du, lieber Ralle, hast jedenfalls die besten Zutaten genommen.

Cheers
Excalibur

Zurück