Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich mir erst kürzlich bei **** gekauft. Und zwar Kohlefasermatten und das dazugehörige Epoxidharz. Total günstig. Und man kann sich die Platten in der Größe herstellen, die man braucht. Funktioniert einwandfrei. So kann man prima Muster herstellen. In verschiedenen Farben.
Gruß
MH Hosse
Ok, immer wieder **** ist langweilig, aber ich hab hier von einer östereichischen Firma Platten von 3 bis 6 mm stärke gekauft. Sind sehr gross, eine ist fast einen Meter lang und einen halben breit und hat nur 15 Euro gekostet. Sie hat einen "Webfehler", aber den kann man als Messermacher hinnehmen, weil man kleine Stück dort abschneiden kann, wo die Platte in Ordnung ist.
Ich möchte die Platten Wie Fiber verwenden.Da sind 3 mm doch etwas stark.
Ich dachte an 0,5mm.
Wnn diese Firma das liefern kann, wäre ich interessiert, besonders weil es sich um einen Liferanten aus Ö. handelt.
Sorry, für's Threadjacking, aber was hat das für einen Sinn?
Bei 0,5mm kannst Du doch auch gleich schwarzes Fiber nehmen, erkennen kann man dann doch nichts mehr.
Stehe anwendungstechnisch wahrscheonlich nur auf dem Schlauch.
unter www.carbonteam.de gibt es auch "Reste" die für Deine Zwecke wahrscheinlich sehr gut aussreichen. Die Firma bietet ebenfalls bei **** an. Leider sind aber nicht immer alle stärken vorhanden.
Wenn Du dickeres haben wolltest könntest von mir was abhaben, aber ich hab eben nur ein par grosse starke Platten auf Vorrat gekauft. Das dünnste ist 2 mm.
Ich möchte das 0,5mm Material bei Griffen verwenden, die nicht am Messer verkelbt, sondern nur verschraubt werden.Der Griff wird auf das Kohlefaserplättchen geklebt und das Ganze dann verschraubt.
Die Idee ist von Uli Hennicke, er verwendet es bei seinen Foldern wenn er Mamutelfenbein stabiler machen möchte.
Das sollte alle Griffe, welche von selber zu wenig stabil sind, helfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.