Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer von Euch schona mal obiges Messer in der Hand gehabt bzw. es sich gekauft??? (zum Ansehen: hier ) Ich finde es sieht toll aus und ich überlege mir, ob ich es mir wohl einmal zulegen muss.....
Du hast oben rechts am Griff einen kleinen Schieber. Dieser ist mit einer Scheibe, die auf der Klingenachse liegt, befestigt. Auf der anderen Seite (also "innerhalb des Messers") steht aus dieser Scheibe so ein L-förmiges Stück raus. Wenn der Schieber nach vorne geschoben wird, wird durch die Drehung der Scheibe das "L" neben den eigerasteten Liner geschoben und verhindert, daß er sich zurückschieben kann (beim Arbeiten oder Spine-whack-Test). Das "L" stützt sich an der Innenseite des Griffrahmens ab. Funktioniert sehr gut und ich tu mich seitdem mit Linerlocks schwer, die keinen LAWKS haben....:ack:
War wohl der Grund, warum mein neues EDC einen AXIS-Lock hat .
Ach ja, mittlerweilen ist es ja auf der HP.... Leider liefert Wolfster aber nicht in die Schweiz.... Deshalb: Wird auch toolshop dieses Messer im Angebot haben (früher oder später...?? )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.