Kongress "Damaszenerstahl"

Ribbit

Mitglied
Vom 7.-9. August 2008 findet der 5. Internationale Kongress "Damaszenerstahl" in Kolbermoor statt. Der ursprünglich für Herbst letzten Jahres in Lille geplante Kongress war ja durch das nicht Zustandekommen des Weltschmiedekongresses verschoben worden. Durch das Entgegenkommen und die gute Zusammenarbeit mit den Veranstaltern der Biennale und der Stadt Kolbermoor konnte der Teilnahmebeitrag halbiert werden. Er beträgt jetzt 150,-€ (bzw. 120,-€ für IGDF-Mitglieder). Das vorläufige Programm und Anmeldeformulare gibt es unter http://www.damaszener.de/kongress.html

Martin

Erlaube mir mal das wieder hoch zu heben.

Möchte gleichzeitig auf den Anmeldeschluß 31. 5. aufmerksam machen.

Es sind noch Plätze frei, der Anmeldeschluß ist verlängert worden und man kann sich noch Anmelden.

Weiterhin wird der Vortrag von Stefan Mäder nicht nur über Saxklingen sein. Sein Vortragstitel lautet nun "Internationale Klingenforschung - Möglichkeiten und Grenzen".

Ist vielleicht interessant für die Leute, die diesen Thread interessant fanden.

Neben den Vorträgen wird es auch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Ulrich Gerfin, der schon oft mit Rat und Info zur Seite stand, wird einen Vortrag über Leistungsdamaste halten. Auch das dürfte für einige nicht uninterresant sein.

Kann mir bitte jemand eine Telefonnummer einer dafür verantwortlichen Person schicken?
Da ich nicht leider kann, muss ich meine Karte stornieren. Zwei E-Mails wurden nicht beantwortet!

edit: - Hat sich soeben erledigt!

Vielen Dank,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück