scnickschnack
Mitglied
Hallo,
ich habe noch ein Kontaktrad übrig.
Das Rad ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Durchmesser 250mm, Breite 75mm
Gummibelag mit Schrägrillen, Härte ist mir leider nicht bekannt.
Das Rad ist mit zwei Kugellagern gelagert, durch welche bereits eine (Simmering gesicherte) Welle verläuft. An der Welle befinden sich an beiden Seiten Innengewinde.
Eine Seite M10, die andere M8.
Das Rad scheint mal ein ersatzteil einer Grit-Schleifmaschine gewesen zu sein.
Ich habe zwei davon, deswegen kann eins weg.
Preisvorstellungen 85 VB
Tauschen würde ich gegen ein Kontaktrad mit einer Breite von 50mm oder gegen ein Spyderco Military/Paramilitary 2.
Ich suche auch eine Gerätschaft zum Logo ätzen, beid er ich zwischen Gleich- und Wechselstrom umschalten kann.
Bilder:
Da die Aufnahmewelle links und rechts von Simmeringen gesichert wird, gehe ich mal davon aus, dass man sie auch entfernen und eine eigene einfügen kann.
Gruß
Alex
ich habe noch ein Kontaktrad übrig.
Das Rad ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Durchmesser 250mm, Breite 75mm
Gummibelag mit Schrägrillen, Härte ist mir leider nicht bekannt.
Das Rad ist mit zwei Kugellagern gelagert, durch welche bereits eine (Simmering gesicherte) Welle verläuft. An der Welle befinden sich an beiden Seiten Innengewinde.
Eine Seite M10, die andere M8.
Das Rad scheint mal ein ersatzteil einer Grit-Schleifmaschine gewesen zu sein.
Ich habe zwei davon, deswegen kann eins weg.
Preisvorstellungen 85 VB
Tauschen würde ich gegen ein Kontaktrad mit einer Breite von 50mm oder gegen ein Spyderco Military/Paramilitary 2.
Ich suche auch eine Gerätschaft zum Logo ätzen, beid er ich zwischen Gleich- und Wechselstrom umschalten kann.
Bilder:

Da die Aufnahmewelle links und rechts von Simmeringen gesichert wird, gehe ich mal davon aus, dass man sie auch entfernen und eine eigene einfügen kann.
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet: