Kratzer in der Optik Inova T2

ex Vento

Premium Mitglied
Hi,

habe heute meine beim Toolshop.de bestellte Inova T2 bekommen. Macht auch einen qualitativeinen ordentlichen Eindruck. Beim ersten begrabbeln und schaun ist mir aufgefallen, daß quer über die Linse (nicht die Glasabdeckung) ein Kratzer geht. Ist das Produktionsbeding und damit normal, oder gehört der da nicht hin?

Das ist kein Riß und kein Kratzer.....

Kein Kratzer!

Das ist ein Produktionsfehler bei vielen Inovas aus der T-Serie!

Nenne es Klebefaden! Beim Einbau der Tiros-Optik ist irgendetwas nicht korrekt gelaufen und dadurch der Kunststoff/Klebefaden auf der Tir-Linse gelandet!

Unschön für jemanden der detailverliebt und etwas pingeliger ist. Funktionsstörend ist es aber nicht!

Gruß, Oliver

Für meine Anwendungen ist der Käfer besser :D T2c hatte null Corona, im Keller siehst du nur einen hellen Fleck an der Wand und rings herum dunkel. Außerdem war ich etwas von der T2 entäuscht, dunkler als meine Trecklite (schreibt man die so?) und viel blaueres Licht. Ok, blau ist die X5T auch, aber der ganze Keller ist zu Überblicken. Außerdem hält die 20 Stunden :super:

Servus,

hatte auch mal ne X5t, ich will dich ja nicht enttäuschen aber 20h leuchtet die X5 vielleicht, aber dann nicht mehr besonderst hell :(

x-5.jpg

MFG Ben

PS: Die X5t ist aber keine schlechte Lampe, nicht dass Du mich falsch verstehst, aber ich will dir halt auch die Schwächen zeigen...

Naja, schaun mer ma. X5T ist auf jeden Fall für mich in Ordnung. Habe ja noch die Trecklite (Trecklight? wie auch immer) die ist heller, wenn ichs brauch und der Satz Batterien kostet beim ALDI 1,-€ :D Sicher auch nicht meine letzte Funzel :irre:

Zurück