Kreditkarten- und Schlüsselbundmesser

Ich sehe bei mir persönlich auch keinen rechten Sinn darin, ein Kreditkarten/schlüsselbundmesser mitzunehmen, da immer ein vollwertigeer Folder am Mann ist.
Ausnahmen wären Situationen, in denen ich kein großes Klappmesser mitnehmen kann, aber dann sind entweder alle Messer tabu oder ich nehme was Kleines mit, was normal in die Tasche passt. Am Schlüsselbund störts mich nur, im Geldbeutel trägts zu sehr auf.
 
Ich muß euch auch enttäuschen, ich hab immer ein "richtiges" Messer dabei.

Mein Schlüßelbund ist eh viel zu voll, da will ich nicht auch noch so ein Winz-Messer dran haben ;)

Das Kleine von Simonich find ich aber sehr nett gemacht, soweit man das auf dem Bild beurteilen kan :super:
 
Hab ein Utilikey am Schlüsselbund. War schon ein paar mal ganz nützlich.;)
 

Attachments

  • utili-key.jpg
    utili-key.jpg
    3.4 KB · Views: 220
Back