Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Möglichkeit wäre es, auf Ebay oder einem Schrottplatz nach einem Gußteil umschauen?taugt der trotzdem was?
Ja / Nein / vielleicht / ... es kommt ganz darauf an, was du damit machen willst. Kann gutgehen, kann aber u.U. auch direkt beim ersten richtigen Werkzeugstahl geschrottet werden. Ich habe ein ähnliches "Gerät", das taugt nichtmal mit einem zugedrückten Auge für Holz oder Kunststoff - selbst durch die Hauptverwendung "Minimot" ge-downgradet. Die ABS-Griffschalen sahen zwar recht interessant aus mit dem "Spiel = Macken-Muster" aber so waren sie nicht gedacht. Nichtmal eine popelige gerade Nut darin war unfallfrei machbar. Vor dem "scharfen" Einsatz habe ich es nach bestem Wissen und Gewissen ausgerichtet und das Spindelpiel eingestellt - vergebene Zeit und Energie....taugt der trotzdem was?
Ist ja ein deutsches Markenfabrikat
Dafür benötigt man doch keinen Kreuztisch... Ist etwas sehr gut gemeint, bzw. übervorsichtig, oder? 😳Es soll ja zum Bohren von Löchern in Messerklingen und -griffe hauptsächlich dienen.
...
Dein Bohrtisch wird T-Nuten haben, In der linken Nut hinten einen T-Nutenstein und eine lange Schraube fest rein und Du hast einen Anschlag. den der Rohling nicht wegschlagen kann.und mir die sich drehende klinge den linken Daumen aufgeschlitzt hat
Da bekommt eine gute Tips von erfahrenen Praktikern und ist dann gleich beleidigt !Ich weiß eigentlich ganz gut, warum ich einen haben möchte
Und bis jetzt haben die Bohrungen ganz gut geklappt - und auch das Handhalten ging.
Bis sich einmal ein Bohrer festgefressen und mir die sich drehende klinge den linken Daumen aufgeschlitzt hat.
Seitdem nie wieder ohne M-Schraubstock.
Aber ich weiß ja jetzt, worauf ich achten muß - also alles gut und Danke für Tipps.