kriegt man in D amerikanische Messer?

Seb

Mitglied
Beiträge
143
Also... ich schau jetzt schon ein weilchen im Netz umher, und bisher habe ich keinen einzigen deutschen Mailorder gefunden, der ein zufriedenstellendes Angebot an amerikanischen Messern hat. Gibt es sowas überhaupt? und 2., gibt es in D irgendwelche Läden, die ein entsprechendes Angebot führen? In Erlangen auf jeden Fall nicht...

Seb
ratlos
 
Also bisher interessiere ich mich für Kabar und Cold Steel. und rein interesse halber vielleicht auch noch Junglee, aber das nicht mit ernster Kaufabsicht. bei Wolfster hab ich schon geguckt, aber ehrlich gesagt haben die nicht gerade die ganz große Palette, oder?

Seb
 
Mal zur Ehrenrettung von Wolfster's Knife Shop:
Eine Auswahl aus über 600 verschiedenen Messern ist doch schon nicht schlecht, oder?
Wenn Du ein Messer suchst, das Du im Shop nicht findest, besteht die Möglichkeit, Wolfster direkt anzuschreiben wolfster@Wolfster.de . Einfach Hersteller und Modell angeben. Er wird sich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 17.10.2000 editiert.]
 
Nichts gegen wolfster... 600 Messer is natürlich net schlecht, aber wenn meine halt grad net dabei sind...
smile.gif
))

Wie schon gesagt, täts mich auch mal interessieren, obs Läden gibt die größere Messersortimente (amerikanische) haben... dafür würd ich ruhig auch ein eckchen fahren, um die erst mal in der Hand zu haben, bevor ich sie kaufe...


Seb
 
Die Auswahl, die Du Dir wünschst, wirst Du bei einem einzelnen Händler nicht finden.
Mir fällt da nur als Tip der Besuch einer Messe ein, um viele verschiedene Messer zu sehen.
Ich wüßte jedenfalls keinen Händler, der sich 700 Messer oder mehr ins Lager legt. Die haben ihr Standard-Repertoire liegen und bestellen auf Kundenwunsch den Rest.
Ich denke bei der Vielzahl der Messer ist das auch nicht anders machbar.

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 18.10.2000 editiert.]
 
Hi,
versuchs mal bei der Fa. Engels in Frankfurt, großes Waffengeschäft, importieren viel, z.B. Junglee, www.gunsandsports.de
Außerdem war mir als Händler die Fa. Böker immer sehr behilflich beim Bestellen von Sonderwünschen, bspsw. lasse ich mir von denen z. Zt. das Spyderco "Gunting" und "Trainer" aus den Staaten besorgen.
CU
Michel

------------------
"Genieße ein scharfes Leben!"
 
In Heidelberg (Hauptstrasse richtung Schloss) gab es 'ne gute Geschaeft. War auch eine in Berlin (in der Naehe von Bahnhof Zoo). Ob die beide noch da sind, weiss ich leider nicht.

------------------
Koenige in Legenden sind wie Berge im Abend. Blenden jeden, zu dem sie sich wenden.
-Rilke
 
Zurück