gatemaster99
Mitglied
Hallo,
ich brauche wieder etwas Platz in der Küche und möchte mich von diesen 3 Messern trennen:
Hattori FH-13C Sujihiki 270mm Preis damals: 235$ + Steuer
Zustand sehr gut und nur zwei bis dreimal benutzt. Hatte es geschenkt bekommen. Aus meiner Sicht würde ich das Messer als Neu beschreiben, da ich keinerlei Kratzer o.ä. erkennen kann.
VHB 190€ inkl. Versand
Original JCK KAGAYAKI KV-5 Gyuto 210mm Preis damals: 108$ + Steuer
Zustand: Auf der Klinge sind ein paar Schrammen, da hat meine Holde versucht das Messer über den Stab zu ziehen.
VHB 70€ inkl. Versand
Global Santoku klein 13cm GS-35
Zustand: Gut. In letzter Zeit kaum mehr verwendet. Neupreis: ca. 65€
VHB 39€ inkl. Versand
Sobald meine Kamera wieder von der Reparatur da ist werden Bilder nachgereicht. Handybilder kann ich gerne auf Bedarf schicken!
Grüße
Michael
ich brauche wieder etwas Platz in der Küche und möchte mich von diesen 3 Messern trennen:
Hattori FH-13C Sujihiki 270mm Preis damals: 235$ + Steuer
Zustand sehr gut und nur zwei bis dreimal benutzt. Hatte es geschenkt bekommen. Aus meiner Sicht würde ich das Messer als Neu beschreiben, da ich keinerlei Kratzer o.ä. erkennen kann.
VHB 190€ inkl. Versand
Original JCK KAGAYAKI KV-5 Gyuto 210mm Preis damals: 108$ + Steuer
Zustand: Auf der Klinge sind ein paar Schrammen, da hat meine Holde versucht das Messer über den Stab zu ziehen.
VHB 70€ inkl. Versand
Global Santoku klein 13cm GS-35
Zustand: Gut. In letzter Zeit kaum mehr verwendet. Neupreis: ca. 65€
VHB 39€ inkl. Versand
Sobald meine Kamera wieder von der Reparatur da ist werden Bilder nachgereicht. Handybilder kann ich gerne auf Bedarf schicken!
Grüße
Michael