C
Carella
Gast
Also, mal ganz ehrlich (so unter uns..):
ich hatte mein 19er als "Luxus" bestellt und bekommen habe ich ein vom Griff her unsagbares Teil. Das habe ich hier zunächst mal nicht gepostet und gewartet, was der e-Buchtenhändler anbietet bzw. was hier gepostet wird bzw. wie das Teil die Tage über so wirkt, sich anfühlt.
Und als gelernter Schreiner habe ich wohl schon was mit Holz zu sagen:
der Griff war mitnichten "Rosenholz", sondern ein verleimtes(!!) gelb-beiges Holz, welches mit einer altölartigen Masse vollgepinselt wurde - grauenhaft
. (wie es auch anhand der Fotos nicht nachvollziehbar erscheint, ein öliges einheimisches Holz von dort als Palisander oder sonstwie edel zu bezeichnen - da hätte ich doch "vietnam.Dai-gung" oder so hingeschrieben:lach
Der Griff war wohl beim kloppen der Nieten auf die Unterlegscheiben
gerrisen, worauf man selbigen wieder zuleimte. Naja,...okay "authentic"..
Aber das man aus einem einfachen, balsaholz-artigen mit "Zusatschen" mittels einer färbenden Substanz (bei der sich wohl dem Mitarbeiter eines Gesundheitsamts die Fussnägel korkenzieherartig abgebogen hätten
) ein braunes "edles" Holz kreieren wollte, ist für mich Grund genug für den finalen Schuss dieser Adresse - da hört der "authentische" Spass auf. Also wieder mal typischer E-buchten-Scheiss! schade.
Also, sorry Jungs in Taucha(bei all meiner Symphatie für Vietnam und seiner Geschichte, speziell in den 70ern
):
vielleicht mal nicht so viel Maultrommeln, stattdessen mehr auf vernünftige Marktgesetze achten und wenigstens mal eine Endkontrolle VOR VERSAND machen ---
denn dieses nenne ich authentischen Bullshit
.
ich hatte mein 19er als "Luxus" bestellt und bekommen habe ich ein vom Griff her unsagbares Teil. Das habe ich hier zunächst mal nicht gepostet und gewartet, was der e-Buchtenhändler anbietet bzw. was hier gepostet wird bzw. wie das Teil die Tage über so wirkt, sich anfühlt.
Und als gelernter Schreiner habe ich wohl schon was mit Holz zu sagen:
der Griff war mitnichten "Rosenholz", sondern ein verleimtes(!!) gelb-beiges Holz, welches mit einer altölartigen Masse vollgepinselt wurde - grauenhaft

Der Griff war wohl beim kloppen der Nieten auf die Unterlegscheiben

Aber das man aus einem einfachen, balsaholz-artigen mit "Zusatschen" mittels einer färbenden Substanz (bei der sich wohl dem Mitarbeiter eines Gesundheitsamts die Fussnägel korkenzieherartig abgebogen hätten

Also, sorry Jungs in Taucha(bei all meiner Symphatie für Vietnam und seiner Geschichte, speziell in den 70ern

vielleicht mal nicht so viel Maultrommeln, stattdessen mehr auf vernünftige Marktgesetze achten und wenigstens mal eine Endkontrolle VOR VERSAND machen ---
denn dieses nenne ich authentischen Bullshit