Küchenmesser mit Walnuss

Uwe 1971

Mitglied
Hi Leute,
Weihnachtszeit Geschenkezeit, auch für die Feiertage ein Küchenmesser mit einer Klinge aus 320 Lagen und einem Griff aus Stab. Walnuss.

Gesamtlänge 31 cm
Klingenlänge 20 cm
Klingenhöhe 4,5cm
Dicke 3mm auf 0

Gruß Uwe

www.messergarage.de

K_chenmesser_mit_Stab_Maser_Walnuss_009.jpg

K_chenmesser_mit_Stab_Maser_Walnuss_023.jpg

K_chenmesser_mit_Stab_Maser_Walnuss_017.jpg

K_chenmesser_mit_Stab_Maser_Walnuss_024.jpg

Jawoll!

Schlicht und klar in der Form, elegant in den Materialien und eine dünne Klinge zum Schneiden.
Das Messer zeigt Reife.

Gruß
Christian

Moin Uwe,

Nach längerer Schreib-Abwesenheit hat mich dieses Messer mal wieder veranlasst was zu schreiben.

Was für ein wunderschönes Messer!:super: Das macht richtig Appetit, in jeglicher Hinsicht ;)

Hunger --> Essen <-- Kochen!!!! JA und das mit dem Teil, ja wahnisnn!:super::D

Schöne Klinge, schönes Holz in form eines sehr ergonomisch aussehenden Griffes und diese Form... sehr sehr schön!

MfG Zwo

Schlicht und äußerst schick,:super:

besonders die wunderbare Maserung der Walnuss harmoniert perfekt mit dem Damast (der sonst nicht so mein Geschmack ist)...

ist sicher herrlich damit zu kochen...

Gruß,
Dom

Menschenskinder, ist das ein Messer! :super:

Genauso stelle ich mir eine Schönheit unter den Küchenmessern vor.

Höre schon den Kommentar meiner Frau:"Das kann man nicht benutzen,viel zu edel,es könnte dreckig werden oder sogar verkratzen". :glgl:

Gruß William

100%tige Einladung zur Küchenarbeit !!!

Da wird schon das Gemüseschneiden zur Festveranstaltung, - einfach ein echt schönes Messer.

R.

Hallo Uwe,

das geht also auch - jawoll, ein wunderbares Kochmesser! :super::D:super:

Viele Grüße aus Lich...
Peter

Meine erste Gedanken waren:......Passarround, Passarraound, Passarround,............ ne´, wirklich - ´nen schönes Küchenwerkzeug, das glaub´ich jeder mal gerne in der Hand halten und damit in der Küche arbeiten möchte. Wirklich toller Materialeinsatz.

Grüße,

Coppi

WOW was für ein Messer.:super::super::super: Uwe damit läßt sich bestimmt der Weihnachtsbraten gut zerlegen. Super tolle arbeit.:super::super::super:
So kennen wir dich.
Gruß Jürgen

@ alle
danke für euer Lob , das geht runter wie Öl. :eek:

@ Coppi
Passaround, damit hab ich mich noch nicht befasst, muß ich mich mal schlau machen.
Erst hab ich aber noch einiges zu erledigen :D, wenn ich dann soweit bin melde ich mich einfach nochmal ob noch Interesse besteht.
Vom zeitlichen denke ich aber nicht vor Mitte 2009.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

echt edles messer, sieht super aus, und die Geometrie hört sich auch super an!!!

wegen Passaround, das wär schon ne feine Sache (falls du lust zu einem hast, kannst mich ja schonmal vormerken :steirer:)

@ Uwe!

Das ist aber NETT von Dir das Du mir das zu Weihnachten schenken möchtest, hoffe es kommt noch rechtzeitig an :haemisch:

Wieder ein TOLLES Messer aus Deiner Messergarage :super:

Grüße aus A von

xxa/Franz

Hi Leute,
hier noch die Verpackung für die kleine Schönheit. Ein Freund hat noch diese schöne Kiste gebastelt.

Passt sehr gut zu dem Messer, sieht richtig edel aus.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

IMG_0166.jpg

Nobel, nobel, Uwe!

Damit würdest Du jedes Designer-Küchenstudio und jede Fernsehküche adeln! Ein Jamie Oliver würde mit dem Messer glatt die doppelte Gage verlangen!

lg Matthias

Zurück