• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Küchenmesser N690 und Bocote

Freiberg Alex

Mitglied
Beiträge
896
Servus,

hab ein Küchenmesser fertiggemacht aus 1,5mm N690. Griff Bocote.

Einseitiger Schliff bis auf 0.

Gruß
 

Anhänge

  • DSCF9538.jpg
    DSCF9538.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 300
  • DSCF9539.jpg
    DSCF9539.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 229

stone600

Mitglied
Beiträge
473
Servus, gefällt mir gut. Allerdings bevorzuge ich bei einem Küchenmesser einen schlichteren Griff, der mir mehr Freiheit bei der Handhaltung läst. Gab es beim Härten Probleme wegen Verzug? Oder hast du die Klinge erst nach dem Härten geschliffen?

Gruß Christian
 

Jorgo

Mitglied
Beiträge
182
Hallo !
Kann mich , was meinen Vorredner betrifft nur anschließen : Klinge schaut gut aus !
Der Griff könnte eventuell etwas filigraner sein - was die Handhabung betrifft .
Weniger ist oft mehr.
Ansonsten : Schönes Messer :super:

Grüße jorgo