Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link.
Kenn ich schon aber mit losen Kugeln ist ja auch nicht so optimal vor allem wenn man es als Messermacher öfters mal auseinander baut.
Eigentlich meinte ich kleine axial Kugellager, in denen die Kugeln fest in Käfigen sitzen, wie sie zb. ZT oder Spyderco verbaut.
Eigentlich genau so etwaswas: http://usaknifemaker.com/folding-kn...ing-kit-includes-pivot-screws-2-bearings.html
nur aus Deutschland und in metrisch.
Perfekt, Danke euch beiden.
Noch eine Frage bezüglich der Verwendung: da die Lager zu breit sind muss ich sie zwangsläufig entweder in der Platine oder in der Klinge versenken.
Da ich eine plane Fläche un der Bohrungsunterseite brauche dachte ich dass ich erst mit einem Spiralbohrer vorbohre und dann mit einem Fräser den Boden ebne.
Ist die Idee sinnvoll oder sollte ich das anders angehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.