• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Kuksa-Tasse

Beru

Mitglied
Beiträge
154
Verkaufe eine original Kuksa-Tasse.

Die Tasse wurde noch nie benutzt. Die traditionelle Einweihung mit Hochprozentigem darf also vom Käufer durchgeführt werden!:)

Ich habe die Tasse NICHT selbst gemacht (dann wär sie nicht so schön!). Ich habe sie vor ca. 2 Wochen gekauft und über 30 Euro dafür bezahlt.

Preis: 23 Euro plus Versandkosten

Das Feuerzeug ist natürlich nicht mit dabei, sondern wurde nur als Maßstab verwendet.
 

Anhänge

  • CIMG1820.JPG
    CIMG1820.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG1823.JPG
    CIMG1823.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: