El Dirko
Premium Mitglied
- Beiträge
- 3.193
Ich wollt nur mal anmerken das der Kundenservice von MT meines Erachtens unkompliziert und locker ist.
Ich habe denen vor ca. zwei Wochen gemailt das ich gerne eine Schraube für ein m-sokom hätte und ob sie wüßten wo ich eine bekommen könnte. (Weil ich ja keinen Anspruch drauf hätte wegen gebraucht gekauft, bla)
Reaktion, eine wirklich nette persönlich gehaltene Antwort von "Kareline", das es kein Problem sei sie schicken mir eine Schraube. Gut, es hat zwei Wochen gedauert. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Heute ist der Brief mit drei unterschiedlich langen Schrauben angekommen.
Gruß
El
Ich habe denen vor ca. zwei Wochen gemailt das ich gerne eine Schraube für ein m-sokom hätte und ob sie wüßten wo ich eine bekommen könnte. (Weil ich ja keinen Anspruch drauf hätte wegen gebraucht gekauft, bla)
Reaktion, eine wirklich nette persönlich gehaltene Antwort von "Kareline", das es kein Problem sei sie schicken mir eine Schraube. Gut, es hat zwei Wochen gedauert. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Heute ist der Brief mit drei unterschiedlich langen Schrauben angekommen.
Gruß
El