Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich informiert bin, müssen alle heute verkauften Kunststoffmesser ein Stück Metall (meist im Griff) enthalten, damit sie von Detektoren erkannt werden.
Grüße
Micha
Ist aber so, ausgenommen natürlich Plastikbestek das man in jedem Supermarkt bekommt. Das es so ist habe ich oben schon geschrieben. Mad Dog hat vor Jahren mal eine Reihe von Keramik Messer gemacht, Da gab es ebenfalls 2 Versionen, eine für den zivilen Breich bei der ein Stück Aluminium in dem Griff mit eingebaut war und eine Version die nur an Militär/Polizei usw. ausgegebn werden durfte.
Richtig ! Als ich im Jahre '92 mein Schärfset gekauft habe, hat damals der Verkäufer so ein Teil als Zugabe draufgelegt.- Ich war ein guter Kunde und habe für guten Umsatz gesorgt.Diese Dinger waren nie als Werkzeug / Waffe gedacht, sondern ein Werbeartikel von Lansky.
Hallo Mindtrip !
Meine Bedenken sind aber, dass diese Artikel wegen Ihrer -gemutmaßten- Verbergbarkeit den "Messergegnern" und "ewig-Gesetze-verschärfenden-aus-Gründen-der-Sicherheit" nur Munition liefern..
^^^^ dass ist genau dass was ich nie verstehe wenn man mit so einem kunststoff teil sowieso niemanden richtig verletzen kann ist es doch ungefärhlich aber wird warscheinlich wieder wegen des ''rufes'' wie beim butterfly verboten. also dass muss schon eine bescheuerte regierung sein die ein einfaches fischermesser wegen dem ruf verbieten lässt. Mit einem küchenmesser(die man in jedem haushalt findet) könnte ein krimineller genauso einen mord begehen - einfach in eine zeitung wikeln und schon hat er eine tatwaffe die man nicht sieht!
Grüße, Mike![]()
G10 (bedingte Schnittfähigkeiten, wenn entsprechend
verarbeitet) zu haben sind.
.
kann so ein messer beim schneiden(falls es geht) stumpf werden?
Sagen wir mal so, solange sie keine Leibesvisitationen durchführen,
wird man mit etwas Fantasie, immer etwas durch eine Kontrolle bringen
können.
Da ich die Forumsregeln jedoch respektiere, werde ich es tunlichst unterlassen,
hier detaillierte Beispiele zu geben.
ich wollt nie wissen ''wie'' man etwas durchschmuggeln kann ichwollt nur wissen ob dieses ^^ ,esser unsichtbar für metalldetektoren ist jetzt kenn ich mich ja aus. und nur so neben bei krimineller bin ich auch keiner sonst wär ich jetzt grad mit zwei kunststoffmesser am flughafen und würde ein paar mal durch den detektor rennen um es zu testen![]()
mfg
... und nur so neben bei krimineller bin ich auch keiner sonst wär ich jetzt grad mit zwei kunststoffmesser am flughafen ...
Wieso Krimineller? Das wäre eher was für einen waschechten Idioten.