stephan
Mitglied
ich war am freitag auf der jagd und hund und angenehm überrascht da ich neben dem industriellen messerkram auch einige maker gesehen habe.
allen voran d.j.boll mit traumhaften messern darunter zwei foldern die ich schnell wieder hinlegen musste weil sich schlagartig so ein"habenmuss"gefühl einstellte. superschöne fixed waren natürlich auch dabei.
dann hr. fazewkas (oder so ähnlich)netter typ mit sehr schönen messern, für jeden gescmack was dabei.
richard hehn mit bekannt makellosen in seinem typischen stil gemachten messern
peter herbst dito
paul strande mit traumhaften stücken viele klingen und material zum selberbauen
und einige stände an denen man sich mit material wie klingen horn holz
etc.eindecken kann.
am magnum stand hab ich das neue speedlock begriffelt,es gefällt mir besser als im katalog.handlage ist gut kein klingenspiel. sonst viel mir auf das die sehr schöne folder mitcarbonstahl backlock und horn hatten
bilder hab ich leider keine weil ich trottel vergessen hab den akku der
kamera zu laden
die messe läuft noch bis heute 18.00 sind 5 hallen natürlich ist da auch loden angeln und jagdreisen dabei also nicht alles interessant aber um die wartezeit bis solingen zu verkürzen reichts
grüsse
allen voran d.j.boll mit traumhaften messern darunter zwei foldern die ich schnell wieder hinlegen musste weil sich schlagartig so ein"habenmuss"gefühl einstellte. superschöne fixed waren natürlich auch dabei.
dann hr. fazewkas (oder so ähnlich)netter typ mit sehr schönen messern, für jeden gescmack was dabei.
richard hehn mit bekannt makellosen in seinem typischen stil gemachten messern
peter herbst dito
paul strande mit traumhaften stücken viele klingen und material zum selberbauen
und einige stände an denen man sich mit material wie klingen horn holz
etc.eindecken kann.
am magnum stand hab ich das neue speedlock begriffelt,es gefällt mir besser als im katalog.handlage ist gut kein klingenspiel. sonst viel mir auf das die sehr schöne folder mitcarbonstahl backlock und horn hatten
bilder hab ich leider keine weil ich trottel vergessen hab den akku der
kamera zu laden
die messe läuft noch bis heute 18.00 sind 5 hallen natürlich ist da auch loden angeln und jagdreisen dabei also nicht alles interessant aber um die wartezeit bis solingen zu verkürzen reichts
grüsse