Jenni
Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo zusammen,
manchmal geht es BRKT superschnell zu.
ich habe gestern erfahren, dass schon heute die Produktion eines wahren Monsters startet.
Ich muss schon heute mittag / nachmittag die Griffmaterialien für das :
Das Trailbuddy III abgeben
Overall Length: 13 Inches 33,2 cm !
Blade Length: 8 inches 20,3 cm !
Blade Steel: A-2 tool steel @ 58rc
Blade Thickness: .200 Inch 5mm
Weight: 13.75 Ounces 390 g !
Ich muss auch die Griffmaterialien für das Emergency Preparedness Knife und das Pocket Bravo abgeben.
Aber....... das EPK ist immer noch ein Top Secret Projekt, ich habe genügend Klingen vorbestellt ( hoffe ich doch ) und werde auch ein paar schöne Griffmaterialien aussuchen, wer sich dennoch blind eines mit einem bestimmten Griffmaterial vorbestellen möchte, sollte sich früh genug bei uns melden.
Vom Pocket Bravo gibt es auch nur die Vergleichzeichnung, die ich im Thread Bark River: neue Klingenvariationen gepostet habe ;D:
Grüße Jenni
manchmal geht es BRKT superschnell zu.
ich habe gestern erfahren, dass schon heute die Produktion eines wahren Monsters startet.
Ich muss schon heute mittag / nachmittag die Griffmaterialien für das :
Das Trailbuddy III abgeben
Overall Length: 13 Inches 33,2 cm !
Blade Length: 8 inches 20,3 cm !
Blade Steel: A-2 tool steel @ 58rc
Blade Thickness: .200 Inch 5mm
Weight: 13.75 Ounces 390 g !
Ich muss auch die Griffmaterialien für das Emergency Preparedness Knife und das Pocket Bravo abgeben.
Aber....... das EPK ist immer noch ein Top Secret Projekt, ich habe genügend Klingen vorbestellt ( hoffe ich doch ) und werde auch ein paar schöne Griffmaterialien aussuchen, wer sich dennoch blind eines mit einem bestimmten Griffmaterial vorbestellen möchte, sollte sich früh genug bei uns melden.
Vom Pocket Bravo gibt es auch nur die Vergleichzeichnung, die ich im Thread Bark River: neue Klingenvariationen gepostet habe ;D:
Grüße Jenni