Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich hatte halt bei Ashi mal die exotische Anfrage gestellt ob die mir nicht einfach ein 30ger Gyuto abschneiden könnten weil ich absolut ein Kiritsuke gerne haben würde....
Ich hätte gewettet, dass die da irgendeinen seltenen Naturschleifstein mit ner Körnung jenseits der 10.000 verwenden...nö!
...Also die Katos reizen mich ehrlich gesagt null.. ich suche immer quasi "Preis/Leistungs Kracher" oder besser gesagt ein Kompromiss aus maximaler Leistung zum adequaten Preis.. was mich jetzt noch wirklich reizt ist ein IronClad SG2 Bunka von Shibata Kotetsu.. und leider die ganze Serie von dem...
Doch macht er, aber nur bei einseitig geschliffenen Messern und mit Preisaufschlag
suche viel mehr nach dem Optimum an Handwerkskunst, Ergonomie, Haptik, Ästhetik in der Patinabildung und in der Funktion hauptsächlich nach optimaler Wärmebehandlung, Schärfbarkeit, Maximalschärfe, Standzeit und "food release"
Mich reizen Aspekte wie Preis/Leistung oder maximal dünne Geometrie etc. ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr (deswegen reizen mich Kamo, Ashi etc. auch aktuell nicht mehr sondern viel mehr Kato Shigefusa Honyakis Aoki etc.), sondern suche viel mehr nach dem Optimum an Handwerkskunst, Ergonomie, Haptik, Ästhetik in der Patinabildung und in der Funktion hauptsächlich nach optimaler Wärmebehandlung, Schärfbarkeit, Maximalschärfe, Standzeit und "food release" (leider fällt mir grad keine korrekte Übersetzung ein...).
-Die Optik und Handling und einfach alles sind echt der Hammer halt und es ist eher ein Gemüse Todesstern als nur ein Laser