Kurzvorstellung LED Key Light "VADER"

painless potter

Mitglied
Moin,

hier meine neueste Errungenschaft. für schlappe 7 Englische Pfund eine tolle Lampe, mit ZWEI LED. Tailstand ist möglich!!! (Leider leuchtet dann nur der Boden unter seinen Füßen). push button for permantent action, kein Spill, toller rechteckiger Spot, null Donutholes, ideal für whitewallhunter. Beide LED sauber zentriert. Schraubgewinde an der Batterieabdeckung etwas unsauber geschnitten. Zugegebenermaßen kein Thrower, eher ein short-distance-spotter...

Aber das Beste: angetrieben durch die MACHT, gepresst in zwei Knopfzellen, randvoll mit Midichloreanern!

Alter Schwede, das rockt!!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpg
    image.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpg
    image.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    39 KB · Aufrufe: 205
  • image.jpg
    image.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 140
  • image.jpg
    image.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Thanxx fürs Zeigen,
in kleiner Abwandlung des Zitats: "May the light will be with you":haemisch:

Ciao Excalibur

Großartig!

Hast du schon eine Laufzeitmessung gemacht?
Liegen Ersatz-O-Ringe bei?

Grüße,
Gunther

Eine Laufzeitmessung gestaltet sich etwas umständlich, da man die ganze Zeit den Finger auf dem Taster behalten müßte, daher habe ich bisher davon Abstand genommen. Ersatz-O-Ringe sind auch keine dabei, offen gestanden Primär-O-Ringe ebensowenig. Deshalb ist es wohl mit dem Spritzwasserschutz nicht weit her, aber am Rückspiegel im Auto ist es ja recht trocken. Aber hatte ich den perfekten Wegrollschutz wegen der durchdachten Form erwähnt?

Hallo,

Sehr offensiv: Na, dann sehen wir ja bestimmt auch bald die Messergriffe mit den Steinen. (Ich freu mich schon drauf.)

Ich will Yoda, ich will Yoda.

Tolle Vorstellung.

yaammoo

Shit, hab nur die nicht leuchtende Variante am Schlüsselanhänger. Es besteht dringender Optimierungsbedarf. :hehe:

Sehr schöne Kurzvorstellung. Was es nicht alles gibt an Leuchtsachen. Mir gefällt das kleine Figürchen mit den Leuchtfüßen echt gut... Danke für die Vorstellung!

Zurück