Das Design der Lampe gefällt mir gut. Die Helligkeit scheint mir absolut ausreichend, um den Hund abends gassi zu führen.
Was mir an der Lampe nicht gefällt sind die durchbohrten Gewinde und die Schraubenköpfe (3-Kant Inbus) zur Clipbefestigung!
Ist die Lampe an der Stelle wasserdicht? Ich meine Regenwasser, kräftiger Schauer. Nicht tauchen oder sowas.
Macht der Hersteller irgendwelche Angaben zur Dichtigkeit?
Gruß,
sharknose
Der Hersteller gibt Schutz vor Spritzwasser an. Du hast jedoch Recht, die durchgebohrten Gewinde hinter dem Dichtungsgummi sind ziemlich idiotisch. Da half erstmal nur ein Selbstversuch in einem Wasserbad:

Nach 10 Minuten war innen noch alles trocken und die Lampe funktioniert einwandfrei. Wie das jedoch nach ständigem Tragen (wo der Clip ja auch beansprucht wird) aussieht, kann ich so nicht sagen. Spritzwassergeschützt dürfte sie sicherlich bleiben, wer aber ganz auf Nummer sicher gehen will und häufiger das Nasse sucht, der sollte die Löcher vielleicht mit Silikon oö abdichten. Ein Gummiplättchen unter den Inbusschrauben könnte auch helfen.
Nichtsdestotrotz wirklich nicht sehr gut gelungen diese Lösung vom Hersteller.