Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der versicherte Versand aus Österreich mit der Post: Porto €15. Ich habe mit Herrn Wolter gesprochen: die Rücksendung mit DPD (versichert) €20,-.
Wünsche Dir auf jeden Fall erstmal viel Spaß mit dem Barkie
Da der Werksschliff nicht sehr scharf ausgeführt wurde, freue ich mich schon sehr auf die Lieferung der MicroCloth Schleifpapiere
Bei einem balligen geschliffenen Fixed, setze ich eine schmale Sekundärfase in passendem Winkel und gut ist. Aktuelles Beispiel ist ein Messer von Attila Kovac, ausgeschliffen auf Null und mit einer dünne Schneidfacette mit 40° Schneidenwinkel versehen. Attila schleift die Klinge auch sanft ballig fast bis zur Schneidenspitze durch. So hat man dann die Wahl, die Klinge mit Schleifleinen wirklich übergangslos ballig zu halten, ohne Sekundärfase, oder man setzt eine zarte Facette und kann diese dann mit den üblichen Verdächtigen scharfhalten.
....man setzt eine zarte Facette und kann diese dann mit den üblichen Verdächtigen scharfhalten.