Kydexscheide Fällkniven F1

Fabi

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, ob jemand hier zufällig mal ein Bild / Bilder von der Kydexscheide des F1 einstellen könnte. :hehe:

Bei den Händlern, bei Fällkniven selbst und bei Google finde ich keine gescheiten Fotos, sind alle etwas klein, sodass man alles nicht so gut erkennt.

Wie sieht die Befestigung am Gürtel aus bzw. in welchen Positionen könnte ich da einen Tek-Lock montieren? Tek-Lock müsste ich separat dazukaufen, oder?

Danke schonmal!

Gruß,
Fabi

PS: Jap, habe die Suchfunktion schon genutzt :ahaa:

Danke für die Antworten....dieses Forum ist echt tödlich für den Geldbeutel, aber Balsam für die Seele :haemisch:

So, da ich heute meine Kydex für das F1 von Wolfknives erhalten habe:

Leute, wenn ihr so etwas sucht: Kauft das Ding! :super:

Die Scheide passt super. Das Messer sitzt gut fest aber lässt sich auch leicht ziehen. Durch Tek-Lok sind natürlich viele Tragemöglichkeiten gegeben. Spitze :hehe:

Extra stabiles Kydex, solide verarbeitet, von einem der führenden Kydex Profis aus Deutschland. Diese Firma rüstet SEKs und Spezialeinheiten aus aller Welt mit passgenauen, perfekten Kydex Produkten aus.
hocker,
das behauptet nur einer in deutschland von sich :steirer:
:super: Arne

Gibt es denn Vor- oder Nachteile bei der "Dive Tec" Kydex Scheide wenn ich sie im "Normalbetrieb" und NICHT zum Tauchen nehmen möchte?

mrfalli

Na dann kommt diese Variante für mich nicht in Frage. Ich laufe dann doch etwas selten mit Neopren und Messer am Oberarm oder Bein durch die Gegend. Ich dachte die Scheide wäre irgendwie flacher.

mrfalli

Zurück