Litle
Mitglied
Also heute ist sie angekommen, meine erste Led leuchte überhaupt. und ich binn ehrlich begeistert!
Kein plastik, kompakte verarbeitung und tolle Haptik.
Wie gewünscht schön klein, und doch wunderschön hell.
Als Ehemaligen Maglite benutzer fasziniert mich vorallem der soper gleichmässige strahl, sowie der saubere übergang vom Hellen innenbereich in den Randbereich.
Auch das lesen geht dank Difusor wunderbar.
ABER: Es ist ja toll dass mir mit Der lampe auch gleich eine (moment abschreiben
) "momentary-on Tailcap switch" mitgeliefert wird. aber wer das ding konstruiert hat ist entweder zu inteligent für mich oder zu doof....
Wärend sich die Lampe mit der normalen Endkappe wunderbar als Lesekerze nutzen lässt steht der Knopf der Taktischen Endkappe 2,5 mm über den Rand hinaus. Mit Kerze ist da natürlich nix mehr, zumindest nicht ohne Kerzenständer.
Auf anhieb fallen mir 2 lösungen für das Problem ein:
1: ich bau mir tatsächlich nen ringförmigen kerzenständer der die Lampe um ca 4 mm verlängert, und einfach straff im vorhandenen Rand sitzt
oder 2: ich bau mir ne Komplette Endkappe mit höherem Rand.
Was haltet ihr davon, und kennt ihr zufällig ne firma die mir das fertige teil wieder schwarz Eloxieren würde?!
Kein plastik, kompakte verarbeitung und tolle Haptik.
Wie gewünscht schön klein, und doch wunderschön hell.
Als Ehemaligen Maglite benutzer fasziniert mich vorallem der soper gleichmässige strahl, sowie der saubere übergang vom Hellen innenbereich in den Randbereich.
Auch das lesen geht dank Difusor wunderbar.
ABER: Es ist ja toll dass mir mit Der lampe auch gleich eine (moment abschreiben
Wärend sich die Lampe mit der normalen Endkappe wunderbar als Lesekerze nutzen lässt steht der Knopf der Taktischen Endkappe 2,5 mm über den Rand hinaus. Mit Kerze ist da natürlich nix mehr, zumindest nicht ohne Kerzenständer.
Auf anhieb fallen mir 2 lösungen für das Problem ein:
1: ich bau mir tatsächlich nen ringförmigen kerzenständer der die Lampe um ca 4 mm verlängert, und einfach straff im vorhandenen Rand sitzt
oder 2: ich bau mir ne Komplette Endkappe mit höherem Rand.
Was haltet ihr davon, und kennt ihr zufällig ne firma die mir das fertige teil wieder schwarz Eloxieren würde?!